Logitech iFeel-Mouse und ähnliche Varianten

Diskutiere Logitech iFeel-Mouse und ähnliche Varianten im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi! Was mich mal interessieren würde: gibt es inzwischen eine Möglichkeit (wie z.B. Kernel-Module etc.) Mäuse mit Vibrationseffekten a la...

1. #1 NiceDay, 13.01.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Hi!
    Was mich mal interessieren würde: gibt es inzwischen eine Möglichkeit (wie z.B. Kernel-Module etc.) Mäuse mit Vibrationseffekten a la Logitech iFeel-Mouse unter Linux zu nutzen? (ich meine eine direkte Einbindung ins System: keine externen, experimentellen Programme die auf Eingabe mal nen Effekt senden!)

2. #2 redlabour, 13.01.2004
    redlabour

redlabour -

Bei Altmitgliedern finde ich sowas immer etwas unnötig !

Eingabegeräte

Kann das bitte wer verschieben ?

Thema:

Logitech iFeel-Mouse und ähnliche Varianten

Die Seite wird geladen...

Logitech iFeel-Mouse und ähnliche Varianten - Ähnliche Themen

1. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  2. Logitech MX5500 Revolution

Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...
  3. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  4. Logitech Wave Keyboard

Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...
  5. Neue MX518 Logitech

Neue MX518 Logitech: Hallo! Ich hab meine alte MX518 durch eine neue MX518 von Logitech ersetzt. Komisch das die settings für die neue nicht mehr gelten. Hab...