Logfiles unter shell

Hallo Muemmi,

vielleicht hilft Dir ja diese Seite etwas weiter:
http://doc.ddart.net/shell/bourneshell/sh7a.html

Die korn sh ist sh-kompatibel, von daher sollten die Hinweise fuer die ksh gueltig sein.

P.S.: Von VMS auf irgendwas umzusteigen ist schon sehr, sehr traurig, aber dann gleich auf Windows- das hoert sich ja richtig krank an. Wieviel Schmiergelder sind da bloss geflossen...
 
ich hab mich mit händen und füßen gewehrt

aber der kunde will unbedingt alles auf windows, meine vms-system laufen seit 15 jahren fast unverändert auf 10 jahren alten maschinen ohne das ich nur mal nachscahuem muß

bei windows geht das leider nicht....
 
ich das mal aus testzwecken auf einer linuxmaschine (nagios) ausprobiert

das ist echt prima, das macht was her

naja dummerweise hat meine korn-shell das nicht
 
Zurück
Oben