logdateien zu groß... script? cronjob?
Diskutiere logdateien zu groß... script? cronjob? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leutz, ich hab nen Problem mit diesen Dateien: /var/log/messages und /var/log/wam Diese sind nämlich nach ein paar Tagen ~2,0GB groß....
Thema:
logdateien zu groß... script? cronjob?
Die Seite wird geladen...
-
logdateien zu groß... script? cronjob? - Ähnliche Themen
-
Umgang mit Logdateien
Umgang mit Logdateien: Hallo, ich bin gerade dabei X-Server-Hänger unter ubuntu 11.04 aufzuspüren und so habe ich folgende Zeile in rsyslog.conf geschrieben:... -
Großbritannien fördert Bürgerbeteiligung durch die Initiative »Digital by Default«
Großbritannien fördert Bürgerbeteiligung durch die Initiative »Digital by Default«: Großbritanniens Governmentâs Digital Service (GDS) hat 2015 die Initiative »Digital by Default« gestrafft, um Richtlinien zur Erstellung... -
Linux Foundation vergrößert Leitungsteam
Linux Foundation vergrößert Leitungsteam: Die Linux Foundation hat drei Personen Open-Source-Gemeinschaft in ihr Team berufen. Nicko van Someren wird Technikchef (CTO), Chris Aniszczyk... -
Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch
Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE... -
Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße
Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße: Nvidia hat ein Rechenmodul auf ARM64-Basis vorgestellt, das dank des eingebauten Grafikprozessors eine Leistung von 1 TFLOPS erreichen soll. Dabei...