lMule

erathosthenes

my love
Beiträge
129
Das lob ich mir! ;)

Wer mehr zu bieten hat, immer her damit.

Eure Peaks sind gefragt!

Fuck George Bush!
 

Anhänge

  • lmule.jpg
    lmule.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 107

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
lol
was hasst du denn für eine leitung?
werde mal nen screener machen wenn sich die saugrate auf einem würdigen pegel befindet ;-)
 

cocaxx

maskierter Muchacho
Beiträge
58
Hi!

Ich finde, dass du dich bei dem Upload schämen solltest...ich habe up immer so 26 kb/s, down so 3-20, meistens aber eher 3...



grüße
cocaxx
 

Zee

Foren As
Beiträge
92
Unglaubwürdig wenn du keine schnelle Leitung hast.
Entweder ein Bug, oder schnelle Leitung. Und TDSL 1500 schafft doch nicht soviel.
 

erathosthenes

my love
Beiträge
129
Oh Wunder

Wäre schön, wenn es DSL 1500 wäre,
aber... ist es nicht.
96 down, 16 up sollten eigentlich meine maximalen Werte sein.
lmule geht aber öfters so mit 150 ab.
Keine Ahnung warum, stören tuts mich nicht. :D
Diesen Höhepunkt hier, mußte ich aber mit euch teilen.

@ cocaxx
Für meinen Upload kann ich ja wahrlich nichts.
13 ist Limit, bei 16 (eigentlich) möglichen.
Aber für meinen Down schäme ich mich schon ein bißchen. :P
Warum hast Du eigentlich nur 3-20 Down?

ps: es ist kein Fake! da schon eher ein bug
 
Zuletzt bearbeitet:

cocaxx

maskierter Muchacho
Beiträge
58
Hi!

Ich hab so wenig down, weil.....nie mehr als 2-3 Quellen da sind, die was liefern...scheiß leecher *g*



grüße
cocaxx
 

erathosthenes

my love
Beiträge
129
ja ja das alte problem...

ich hab ne 120GB WDC für meinen Esel,
da kann er sich so richtig austoben in seinem großen Stall :), und alles verfügbar für leute die danach suchen, auch wenn ich nicht mit meinem Upload angeben kann ;)

wenn das nicht reicht...
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi...

Ich hab immer 10 Up und ca. 3 down :(
keinen ahnung worans liegt. Ich gleiche das dadurch aus das ich meinen pc rund um die uhr laufen lasse:D

cu mimi
 

erathosthenes

my love
Beiträge
129
boah

Ich glaub wenn ich nur 3 down hätte, würde ich den Esel erst gar nicht anschalten.
Da ist mir der Strom echt zu teuer für 3 down.

Irgendwas muß ich falsch machen, das mein
Esel so gut geht ;).
 

stargate

systemengineer[MOD]
Beiträge
845
Neues von lmule

InterNet Sharing: lmule 1.1.12
Geschrieben am Sunday, 23.March. @ 20:35:00 MET von marcooo

TAR.GZ - SuSE RPM gcc3.2 - SCREENSHOT - VISIT HOMEPAGE

lmule ist eine Linuxportierung des eMule 0.26d ed2k Clients, basierend auf der wxWindows Library.

Features:

-Download/Upload works
-You can search and add ed2k-links
-Statistics
-Shared files tab works
-Messages tab is now implemented
-You can manage friends

Changes:
Version 1.1.12
--------------
2003-03-23 Timo Kujala
* Search page renoval. Now in 0.26d glory.
* Missing features in search page implemented (add/remove static servers, change priority)
* staticservers.dat no longer hangs lmule during startup
* Lmule probably compiles with gtk2 again..


:rolleyes:
 

cocaxx

maskierter Muchacho
Beiträge
58
Hi!

Inzwischen hat sich die Lage gebessert, komme jetzt tagsüber auf bis zu 25 kb/s, abends auf bis zu 60....

Lag wohl eher daran, dass ich noch keine credits hatte...



grüße
cocaxx
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
lMule hat noch einen Bug, den eMule schon nicht mehr hat:

Bei großer CPU Auslastung schiesst die DOwnloadrate in die Höhe. Dabei brauch aber keiner zu glauben das der eMule dann aber auch so schnell zieht wie er es anzeigt, denn das ist ein Bug, und soviel halten die Leitungen nicht aus!

Normales 768kbits DSL kommt maxmimal auf 96kb/sec, und das auch nur ohne jegliche weitere Belastung. Stell beim Limit einfach 96 UP ein, dann kommste wneigstens immer auf deine realen Werte ;)

Ich hatte früher auch Screenshots, bei denen ich 500kb down hatte, bis ich dann von dem Bug gelesen habe!

Der Esel zeit zwar an das der Download fortschreitet, aber beendet die Datei nicht, da steht dann z.B. 600 MB von 400 MB runtergeladen :D

Oder der ganze Download hat dann andauernd Fehler.

Also macht euch keine Hoffnungen bei 200kb down ;)

MfG

Kleiner Tipp für die EInstellungen:

Stellt ein:

max. Verbindungen: 800
Hardlimit: 400
max. Verbindungen/sec: 200

Und stellt halt euer echtes Downloadlimit ein, entsprechend eurer Leitung, nicht Limit: unbegrenzt, dass ist, wie oben erklärt, sinnlos und bringt bloss Fehler! Und lasst den Upload schön hoch, sonst könnt ihr nämlich auch nicht schnell saugen ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

erathosthenes

my love
Beiträge
129
Jope, das es ein Bug ist hab ich mir schon gedacht.
Das er natürlich Fehler in den runtergeladenen Dateien
erzeugt, ist mir neu und paßt mir gar nicht X(.
Wenn es aber mit dem Einstellen des Upload Limits haut,
wunderbar. Soweits thx an dich.

Mal ausgiebig testen :).
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
hier mal meine einstellungen....

bei mir tagsüber:
Download: 60/32
Upload: 9/8
Sources: 400
Connections: 700
--->ergebnis mit DSL immer ca 20KB down / 8Kb up und surfen ohne jede Einschränkung...


Nachts/abends:
Download: 96/96
Upload: 12/10
Sources: 800
Connections: 2000
-->immer ca 40-60KB down 10KB up
 

null

Foren As
Beiträge
91
meine höchste downrate war bisher 416k/s
meine durchschnitts downrate war die letzte woche, vor der system sanierung, 200k/s.
hab ne stinknormale adsl leitung (:
un es hat wirklich geladen... kein bug oder anzeigefehler... die sachen waren sau schnell feddich (:
 

Ähnliche Themen

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Linux "vergisst" Dateisystem?

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C )

Werkstudent / in als PHP Developer

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

Oben