lmsensors und VMWare ??

mehlbox

mehlbox

Eroberer
Hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig und das Problem hatte auch schon mal jemand und es konnte gelöst werden? Kann doch da nicht der einzigste sein??

Wenn ein Linux z.B ein CentOS 5 in einer VMWare läuft, kann ich lmsensors nicht benutzen, er findet dann keine Sensoren des Boards. Gibt es da eine Möglichkeit lmsenors zu benutzen? Leitet VMWare die Daten nicht durch?

Danke und Gruß :hilfe2:
 
Warum soll eine VM die Daten der Host-Maschine auslesen können?

Der Host sollte sich um seine eigenen Hardware kümmern und der Hypervisor gibt nur das nötigste durch.
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Suche LaTeX Editor

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Zurück
Oben