lm_sensors

Nightwing

Nightwing

User
Mahlzeit...

Hat einer von euch schon mal versucht i2c/lm_sensors unter suse 9.0 zum laufen zu bewegen? In den packeten die suse mitbring ist leider nicht das modul das ich benötige, und deswegen schaffe ich es nicht das teil zu übersetzen, es hagelt ständig irgendwelche fehler im siemens modul und dann bricht's ab. Hat irgendeiner ne Idee?

bye
(= Nightwing =)
 
Hallo

Onlineupdates kann ich nicht machen weil ich zuhause kein Telefon / Internet habe. Ich kann im moment nur bei meinen eltern oder freunden in's netz und da cd-weise updates rausschleppen nervt auch mit der zeit.

bye
(= Nightwing =)
 
hmmm....und was ist jetzt deine erwartungshaltung?
zauber? :D
 
jau

@damager
Ne gute idee aber das wied wohl nix bringen... :(

@Kane32
Danke für die anleitung, ich werds mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit SuSE 10.0 und Laptop

Installatioin von VMWARE, Probleme mit dem Speicherplatz

Linuxpartition zerschossen

Zurück
Oben