Live-Videoübertragung von der OSCON

Diskutiere Live-Videoübertragung von der OSCON im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Ausrichter der diesjährigen OSCON in Portland, Oregon, übertragen heute und die kommenden zwei Tage kostenlos Vorträge von der Konferenz für...

1. #1 newsbot, 22.07.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Ausrichter der diesjährigen OSCON in Portland, Oregon, übertragen heute und die kommenden zwei Tage kostenlos Vorträge von der Konferenz für alle Interessierten.

Weiterlesen...

Thema:

Live-Videoübertragung von der OSCON

Die Seite wird geladen...

Live-Videoübertragung von der OSCON - Ähnliche Themen

1. Live-Videoübertragung vom LinuxForum auf der CeBIT

Live-Videoübertragung vom LinuxForum auf der CeBIT: Das Linux-Magazin überträgt vom 4. bis 9. März Vorträge vom LinuxForum im traditionellen LinuxPark der CeBIT in Hannover. Weiterlesen...
  2. FrOSCon 2013 sucht nach Beiträgen

FrOSCon 2013 sucht nach Beiträgen: Die im August stattfindende Konferenz für Anwender und Entwickler von Linux und Open Source FrOSCon ruft zum Einreichen von Vorträgen auf. Zu den...
  3. Impression FrosCon 2010

Impression FrosCon 2010: Mann, das war ganz schön warm, aber im Alter ist das Temperaturempfinden leicht gestört.[ATTACH] Siehe Anhang. Und ich gehe leicht bekleidet bei...
  4. FrOSCon - wer geht hin?

FrOSCon - wer geht hin?: Hallo, morgen startet ja die FrOSCon in Sankt Augustin bei Bonn, geht jemand vom unixboard dort hin? T-One www.froscon.de
  5. FrOSCon 2007

FrOSCon 2007: Hallo UB! Ich fahre auch dieses Jahr(25.-26.8.07) wieder zur FrOSCon und wollte fragen, ob sich jemand von Münster (und Umgebung) aus an meinem...