Lister der Kernel Parameter vor der Installation

Diskutiere Lister der Kernel Parameter vor der Installation im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Gibt es eine Liste aller Kernel Parameter, die man vor der Installation eingeben kann? Wie z.b. "resoltution=1024x768"? Ich brauche was für die...

  1. #1 anfaenger, 19.01.2007
    anfaenger

    anfaenger Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Liste aller Kernel Parameter, die man vor der Installation eingeben kann? Wie z.b. "resoltution=1024x768"?
    Ich brauche was für die Farbtiefe.
     
  2. #2 Keruskerfürst, 19.01.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lister der Kernel Parameter vor der Installation

Die Seite wird geladen...

Lister der Kernel Parameter vor der Installation - Ähnliche Themen

  1. Ebay Turbolister Äquivalent gesucht

    Ebay Turbolister Äquivalent gesucht: Man ich bin so am kotzen - sorry - seit ich auf Linux umgestiegen bin ist alles besser - fast alles. Denn seitdem muss ich mich mit dem Online...
  2. Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1

    Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1: Hab Suse Linux 9.1 und bin ein absolutes Greenhorn (komme nur mit rpm´ s zurecht und wenns da Fehlermeldungen gibt weiss ich auch nicht mehr...
  3. eBay Turbo Lister mit Wine

    eBay Turbo Lister mit Wine: Hi, ich versuche, den eBay Turbo Lister 2.9.1.1 unter Debian Sarge und Wine 20041201 zum Laufen zu bringen. Diverse Fehlermeldungen konnte ich...
  4. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  5. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...