Liquid Weather mit deutschen Quellen

S

Sim-on

Grünschnabel
gibt es eine Liquid-Weather-Version mit deutrschen quellen, also keine deutschen Quellen von bbb.com oder wather,com sondern Quellen von deutschen Wetterseiten??

Denn meine Wetterquelle wurde seut sonntag nicht aktualisiert von BBC.com...
 
Afaik gibt es Ableger von LW die deutsche Quellen nutzen ... hast du kde-look.org schon durchstöbert ?

Eventl. könnte vielleicht jemand LW für die deutschen Wetter Quellen umschreiben ?
 
devilz schrieb:
Afaik gibt es Ableger von LW die deutsche Quellen nutzen ... hast du kde-look.org schon durchstöbert ?
Nichts vernünftiges gefunden...

devilz schrieb:
Eventl. könnte vielleicht jemand LW für die deutschen Wetter Quellen umschreiben ?
Was gibt es da überhaupt für Quellen??

Aber warte mal ab. Hab gearde gesehn, dass es seit gestern ne neue Liquid Weather Version gibt...
Erstmla laden...
Version: 3.5.2

EDIT:
Nen neues Update für mein Wetter gibts immer noch nicht. Und die Daten für Hannover sollten schon mal seit dem 30.1 aktualisiert werden, fidne ich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim-on schrieb:
EDIT:
Nen neues Update für mein Wetter gibts immer noch nicht. Und die Daten für Hannover sollten schon mal seit dem 30.1 aktualisiert werden, fidne ich.....

Bei mir läuft es jetzt seit 3.5.2 wieder.
 

Ähnliche Themen

Red Hat: Enterprise Linux schließt seine Quellen für Dritte

Neptune 7.5 („Ada“): Deutsches Derivat von Debian mit neuerem Linux-Kernel 5.18

Linux: Canonical aktualisiert Ubuntu auf Version 23.04

Neptune 7 („Faye“): Deutsches Derivat von Debian wechselt von ZRAM zu ZSwap

Gnome 45: Die Community gibt einen ersten Ausblick

Zurück
Oben