Liquid weather beim aufstarten anzeigen

S

schleimi

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Habe ein kleineres Problem mit meinem liquid weather. Zwar habe ich unter superkaramba noch weitere themes die jedesmal wie gewünscht beim systemneustart angezeigt werden. dazu mussste ich unter autostart die datei *.theme angeben. Nun finde ich aber von liquid weather kein file mit der endung .theme, obwohl die applikation auf meiem desktop läuft... ist das möglich, und wie kann ich es einstellen, dass liquid weather automatisch beim systemstart läuft?

mfg thomas
 
liquid weather gibt es nicht als .theme sondern nur als binäres format .skz :oldman
das teil lässt sich aber auch über
superkaramba /pfad/zu/lwp<version>.skz
und damit auch über kde-autostart starten.
 
Achja, .skz ist ja auch noch da, was man nicht im Kopf hat.....

Hab gestern auch verzweifelt nach einigen .themes gesucht, jetzt wird mir auch klar warum mir 2 fehlen :D
 

Ähnliche Themen

Superkaramba und Liquid Weather

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben