LinuxWorld Expo vom 26. - 28. Oktober 2004 in Frankfurt

LinuxWorld Expo vom 26. - 28. Oktober 2004 in Frankfurt

  • Ja bin da...

    Stimmen: 6 25,0%
  • Nein, keine Zeit / kann nicht ...

    Stimmen: 8 33,3%
  • Weiß noch nicht ...

    Stimmen: 10 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
ich sehe dass 5 leute auf <ja ich bin da> gewählt haben.
wer denn?
devilz und ich, wer denn sonst noch?

mfg
 
Les doch einfach mal den Thread durch, viele andere haben sich gemeldet, z.B. ich.
 
ich dachte du wolltest hier gar nicht mehr posten.

und irgendwie komme ich trotzdem nicht auf 5

mfg
 
Ich komm auch evtl. mal sehen ob ich Patrick_K mitschleppen kann:D
11dennis, ich bin auch aus der nähe essen, das hatten wa ja schonmal kurz im irc:)
muss aber erstmal gucken wegen studium.
bis dann
 
blueflower schrieb:
ich dachte du wolltest hier gar nicht mehr posten.
1. Habe ich das nie gesagt. Hör verdammt nochmal auf meine Sätze und Aussagen zu verdrehen.
2. Sollst du nicht denken, sondern nachdenken.
3. Ich komme auch nicht auf 5.
:tongue:
 
devilz, sphreak, du, ich.
wer ist der andere???
grrr
 
Ich hab zwar für Weiß noch nicht gestimmt. Bin aber auf jedenfall da. Hab mich entschlossen.
 
ich hab gar nicht abgestimmt, aber ich komme (wenn ich Urlaub kriege)
Wann wollen wir ein UB Treffen machen?
Wo wollen wir uns treffen und wie erkennen wir uns?
Ich würde mich freuen, wenn wir ein Unixboard-Treffen hinkriegen.
 
Ich hingegen muss meine Aussage revidieren... werde vielleicht doch nicht kommen. Ich weiß nicht ob sich das Geld für die Fahrt lohnt wenn ich da nur einen Tag rumgurken kann...

Mfg, Lord Kefir
 
5. LinuxWorld Confebence & Expro Frankfurt 2004

Hallo liebe Freunde und Kollegen :- )

Wer wird sich sonst noch alles auf diese Messe verirren, ausser mir :D


Info unter : http://www.linuxworldexpo.de
 
Ich werd da sein, einen Tag lang (warsch. Do).
Wann kommst du?
 
Juhu, gerade ist meine Eintrittskarte angekommen.
Sieht schick aus, so schlicht :)
 
ich werd leider nicht da sein, hab von meinem Chef keinen Urlaub bekommen. :-(
 
werde da leider keine Zeit haben :-(
Aber wäre cool, wenn einer mal ordentlich Pic`s macht und die in die Gallery stellt ;-)
 
bin auch am mittwoch da, habe mich auch für die lpi 101 angemeldet.. hat das zufällig noch jemand gemacht ?
ausserdem will ich mir unbedingt die keynote von dem cern mitarbeiter anhören. und maddog is sowieso pflicht ;-D
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Statistikprogramm R

Netzwerk - PING wrong datatype

Linux-Info-Tag Dresden 2005

Radeon Xpress 200 => fglrx startet nicht

Zurück
Oben