Linuxumsteiger - Bitte um Hilfe .....

S

solid_gold

Grünschnabel
Guten Tag,
ich legte mir gestern die Easylinux CD Suse Linux 10.0 OSS zu. Der Installationsvorgang bleibt jedoch bei " searchin for infofile ..." stehen.
Habe über 30 Minuten gewartet, leider gings nicht weiter? Bitte um eure Hilfe. Danke im voraus
 
Könntest du uns etwas über deine Hardware erzählen ?
Ein wenig mehr Infos brauchen wir schon ;)
 
Hatte er bei mir auch, nach 10 min Fehler das er kein Install Medium hat. Ich habe das steinalte CD Laufwerk gegen ein neueres DVD Laufwerk getauscht dann ging es einwandfrei.
 
devilz schrieb:
Könntest du uns etwas über deine Hardware erzählen ?
Ein wenig mehr Infos brauchen wir schon ;)
*******************************************************
Meine Hardware: Bord: MSI 865 PE Neo2 , Prozessor: Intel Pentium 4 / 800 FSB), 2600 MHZ, Graphikkarte Nvidia GeForce FX5700, DVD-LW Toshiba, DVD-Brenner LG GSA 4163B, Ram 1024, 3 Festplatten intern, S-ATA (120GB, 160GB, 160GB, 2 Externe (300GB, 250 GB) Betriebssytem Win XP pro + SP2, Audiokarte: Creamware DSP-Board,

ps: @-mail an illtiss:
Ich denke, dass mein PC (noch) nicht zum (ganz) alten Eisen zählt .... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!
 
Guten Tag,
ich habe die Installation gemacht - mit der Auswahl "gesicherte Installation".

Da ich ja ein Neuling auf Linux bin, tauchen schon weitere Fragen auf: Audiokartentreiber, DVB-s Treiber, Graphiktreiber, ADSL AON (Österreich) Treiber? Wo muss ich nach solche Treibern gucken? Ich denke, die Gaudi geht erst los, wenn man Linux in Zukunft haben möchte....
Ich bin dankbar für Treiberempfehlung!
 

Ähnliche Themen

Prblem mit zeilenweises auslesen von Datei und schreiben nach mysql

Squid3 als Reverse Proxy

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Debian Kernel kompilieren

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

Zurück
Oben