LinuxTag 2006 in Wiesbaden

devilz

devilz

Pro*phet
http://www.unixboard.de/gallery/files/4/0/linuxtag-logo.gif

Zitat Prolinux.de

Der LinuxTag 2006, Europas Fachmesse und Kongressveranstaltung zu den Themen Freie Software, Linux und Open Source, wird nächstes Jahr vom 03. bis 06. Mai in Wiesbaden veranstaltet.

Seit zehn Jahren ist der LinuxTag eine der führenden fachspezifischen Messen und Kongressveranstaltungen für Open Source und Freie Software in Europa. Wie nun die Organisatoren bekannt gaben, wird die Veranstaltung zum mittlerweile dritten Mal umziehen. Nach Kaiserslautern, Stuttgart und Karlsruhe, findet die Messe nun in Wiesbaden statt. »Von der verkehrsgünstigen Lage im Rhein-Main-Gebiet profitiert besonders das internationale Publikum der Veranstaltung, die nach wie vor unter dem Slogan "Where .com meets .org" durchgeführt wird«, schreiben die Veranstalter....

Der LinuxTag wird im Jahr 2006 durch die Dienstleistungstocher der German Unix User Group (GUUG) durchgeführt. Die langjährig bestehende Zusammenarbeit im Bereich der Tutorien und dem Businesskongress soll so auf einer neuen Ebene weitergeführt werden. Dadurch erwarten die Organisatoren »hohe Synergieeffekte« für den LinuxTag 2006.


Meldung auf Prolinux.de
Meldung auf Heise.de
Linuxtag Webseite
 
Verdammt! Jetzt kann ich nimmer mit der S-Bahn hin :D
 
Na toll genauso weit weg wie vorher :(

Wieso machen die soeine Veranstaltung in einer mittelgroßen Stadt, Wiesbaden hat doch kein großes Einzugsgebiet. Das Ruhr-Gebiet wäre der ideale Standort dafür -.-

MFG

Dennis
 
Ja so ein Mist, jetzt muss ich auch fahren. Wer von uns wohnt doch gleich nochmal da und bietet Betten und Rasenfläche fürs Zelt :D ?
 
Cyber schrieb:
Ja so ein Mist, jetzt muss ich auch fahren. Wer von uns wohnt doch gleich nochmal da und bietet Betten und Rasenfläche fürs Zelt :D ?

Na, für mich isses nu näher *fg*

Das Rhein-Main-Gebiet macht sich so langsam *freu*
 
Fck .

Letztes Jahr konnte ich direkt von der Uni hin. X(
 
Ich finde es echt schade, dass man es nicht in ein Ballungszentrum oder wenigstens in eine Millionen-Stadt verlegt hat. zB Hamburg oder Berlin wären zwar weiter weg, aber ich würde die Entscheidung wenigstens nachvollziehen können - aber so?

Naja was solls :(

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Ich finde es echt schade, dass man es nicht in ein Ballungszentrum oder wenigstens in eine Millionen-Stadt verlegt hat. zB Hamburg oder Berlin wären zwar weiter weg, aber ich würde die Entscheidung wenigstens nachvollziehen können - aber so?

Naja was solls :(

MFG

Dennis

Laut Statistiken ist das Rhein-Main-Gebiet stark am Wachsen ... selbst für die WM 2006 ein wichtiger Standort.

Mich freuts einfach das z.B. nach der Linux World Expo nun auch der Linuxtag im R-M-Gebiet ist ;)
 
Ich werde wohl nach Wiesbaden zum Linuxtag fahren :)
Is ja nur eine Autostunde bis nach Wiesbaden.
 
Hm,

immerhin liegt Wiesbaden mitten in der Republik. Somit kann man eigentlich nicht meckern.

Für mich sind´s 200km von der Arbeit aus. Lohnt sich das für mich als Hobby-Linuxer denn? Oder muss man Geek, Nerd und/oder Informatiker sein, damit der Linux-Tag für einen richtig interessant ist?

Wär aber bestimmt interessant, mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennenzulernen. Ich hatte bei solchen Aktionen bis jetzt nur gute Erfahrungen!

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Freies Vortragsprogramm des LinuxTag 2006 veröffentlicht

Zurück
Oben