LinuxTag 2003 übertrifft Erwartungen

devilz

devilz

Pro*phet
"Die LinuxTag-Organisatoren melden einen enormen Zuwachs des LinuxTags in diesem Jahr. Zwei Stunden vor Ende der Messe ziehen sie ein vorläufiges Fazit des LinuxTags 2003: Über 19.500 Besucher wurden gezählt, mehr als vierzig Prozent mehr als im Vorjahr......"

HIER der komplette Artikel ...
 
schön :D ! Hoffe da werden bald mehr auf Linux aufmerksam, alleine wieviel Leute mit den Tüten am Bahnhof rumgestanden hat lol
 
Wobei die Tüten ja letztes Jahr noch gefüllt waren mit diesen tollen CD Hüllen :D
(diese Kylix Demos - naja CD weggeworfen und hülle aufgehoben *g*)
 
... verdammt ... jetzt nervts mich doch das ich doch net hingehen konnte ... obwohl ich von Stuttgart ja net weit hätte fahren müssen ;(
 

Ähnliche Themen

LinuxTag 2012 verzeichnet Besucherzuwachs

Ruby on Rails Entwickler in Berlin gesucht

Suse Linux 9.2 Tastatur-/Maus funktioniert nicht mit KVM-Switch

Nach Absturz bei world Update zu hohe CPU Temperatur

Gentoo auf Core 2 Duo - Ehrfahrungsbericht

Zurück
Oben