LinuxTag 2003 - Ich bin dabei ?

LinuxTag 2003 - Ich bin dabei ?

  • Ja, auf jeden Fall mit euch ...

    Stimmen: 7 35,0%
  • Ja, aber hab kein Boack auf ein Treffen ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, wird sich kurzfristig entscheiden ...

    Stimmen: 8 40,0%
  • Nein. Keine Zeit, oder kein Bock !

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Soderle.
So langsam nähert sich der LinuxTag (mal ganz nebenbei das größte Event in Europa) und wir (das Unixboard Team) würden gerne dieses Ereignis für ein Boardmeeting nutzen :)

Da wir aus Organisatorischen Gründen (Shirts,Übernachtung,etc.) vorab schonmal wissen müßten wer dabei ist, hier die Umfragen :D
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
Wie gesagt keine möglichkeit hinzukommen .. sonst gerne ..
 
S

saintjoe

Gast
Moin Jungs,
also bei mir wird sich das alles sehr kurzfristig entscheiden - ich ziehe Ende diesen Monats um, und das ist dann doch ein gewisser Faktor, der mir eine genaue Planung mehr oder weniger unmöglich macht.
Schöne Grüße
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ehrlich gesagt liegt Karlsruhe für mich am Arsch der Welt! Auf die "Reise" hab ich schlichtweg keinen Bock!

In Zukunft würde ich mir mal einen "zentraleren" Standort wünschen!:rolleyes:
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi....

Also ich waere klar dabei, aber hab leider absolut keine Zeit....:(

cu mimi
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Man man man, alle haben keine Zeit!

Mensch Jungs, nehtm euch die Zeit, leert euer Konto und fahrt irgendwie hin :D Wie ich :)

Ich fahre extra aus Sachsen-Anhalt da mit dem Zug 5 Stunden hin und wieder zurück, nur um euch verrückte Typen endlich einmal im rl zu sehen!

Also ich bin 100%ig dabei! Devilz sag mla genauen Termin an, wann wir uns sehen sollen!

Das mit ner Übernachtungsmöglichkeit wäre übrigens ganz nett, wenn du mcih da auf dem Laufenden halten könntest devilz, cih weiss nämlich ncoh net wo ich pennen soll ;) RlDdLeR@devilcode.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
bin natürlich wieder dabei :-)
wie das allerdings mit den möglichkeiten zum übernachten ist weis ich noch nich?(
auf jeden Fall gibts in der stadt einen campingplatz, den wir schon mal ins auge gefasst hatten....könnte doch lustig werden *g*

bezüglich der fahrt wäre es ganz gut wenn sich evtl leute zu fahrgemeinschaften (auto oder WE-ticket der bahn) zusammenschliessen...
kommen selber aus Siegen...so zwischen köln und frankfurt...
mit einem WE-ticket können glaub ich 5 leute für 26 euro mit dem zug dahin...und die Bahnstrecke von siegen zum linuxtag fürht 100% über Frankfurt :-)
also gäbe es dort wieder möglichkeiten zu zu steigen ;-)
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Also ich hab mal nachgeschaut!

Ich komme aus Roßlau, müsste dann aber mit der Bahn in Dessau (nachbarstadt) losfahren.
Mit einem Wochenendticket wäre es super, denn es kommen ncoh 2 Kumpels von mir mit!

Udn andre, wir fahren auch über frankfurt, denkst du wir könnten uns das so aufteilen, das wir das ticket vierteln wenn sich nicht ncoh ein fünfter findet? du kannst ja dann dort zu uns zusteigen!
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

ich werd wohl auch einen Tag hinfahren, weiss noch nicht welcher *denk*

@miret
Naja, früher war es sehr gut, als er noch in KL war, da hatte ich nur 20 min. bis hin, heute ist es knapp ne Stunde :) Also der Arsch der Welt ist es nicht :D :D :D
 

miketech

Routinier
Beiträge
403
Hi,

da ich wohl nächstes WE nach Karlsruhe fahre und das WE darauf auch, werde ich wohl auch in der Zeit vom 10-13 mal einen Tag dafür finden :). Wird sich sehr kurzfristig entscheiden, ob und wann genau.

Mike
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Der Tag an dem wir uns treffen ist mir eigentlich relativ egal :) Ab 9.7. habe ich Ferien, da kann ich also jeden Tag kommen! Nur wäre es doch nett wenn nicht alle unixboardler an verschiedenen Tagen dort aufkreuzen, sondern alle gemeinsam da nen schönen Tag geniessen :)
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
hi
also ich könnt nur von samstag auf sonntag kommen weiss aber noch nicht ob ich kommen soll
bleibt ihr die ganze nacht auf oder legt ihr euch pennen? :D
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von Tux-Forever
hi
also ich könnt nur von samstag auf sonntag kommen weiss aber noch nicht ob ich kommen soll
bleibt ihr die ganze nacht auf oder legt ihr euch pennen? :D

Ich brauch meinen Schönheitsschlaf ! :D
 

Ähnliche Themen

Aktion gegen Softwarepatente

Oben