Linuxtag 2003 Bildergallery

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Liebe User :)

Ich war mal so frei und habe unseren LinuxTag Besuch in einer Bildergallery festgehalten.
Ich hoffe ihr habt so einen Eindruck wie es auf dem Linuxtag zugeht.

Linuxtag 2003 Bilder

Uns hatt es mal wieder mächtig Spaß gemacht (gell Andre ? *g*) und wir hoffen das IHR nächstes Jahr dabei seid.

Gruß Sven
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
hey Sven, schien ja richtig was los gewesen zu sein dort, schaue mir gerade die Fotos an :)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Naja letztes Jahr war mehr los ... aber war trotzdem schön :)

(Wenn ihr Fehler in der Gallery habt, meldet euch !)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
*LOL*
NEIN !

Wir/Ich sind auf KEINEM Bild zu sehen (aber wenn ich von andre die erlaubnis bekomme poste ich den rest mit uns drauf *g*)
 

h2owasser

Sxe Power User
Beiträge
491
Ach man, irgentwie wär ich ja schon gern mitgewesen, wenn ich so die Fotos sehe. - Doch hab ich meinen Mietvertrag unterschrieben...
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
Original geschrieben von h2owasser
Ach man, irgentwie wär ich ja schon gern mitgewesen, wenn ich so die Fotos sehe. - Doch hab ich meinen Mietvertrag unterschrieben...

...und was für eine Wohnung hast Du nun? :D
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
aber denkt dran ihr seht mich dann auch auf denn bildern und das wollt ihr doch nicht wircklich oder????
wenn doch ich haffte für keine schäden :D

könnt ja mal devilz oder andre fragen was ich für nen schönen pfälzer dialekt habe :D :D :D
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Moin, ihr Linuxtag-Besucher.

Was konnte man so alles noch ausser T-Schirts mitnehmen?:D
War da auch Herr Knopper mit seinen Knoppix-DVDs? Was haben diese gekostet?

Gruß
LinuxSchwedy
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
klaus knopper war glaub ich nicht da...aber knoppix als dvd gabs im Linxtag-Starterkit als dvd für 10 Euro...
da waren dann aber auch noch ebooks und anderes zeugs mit drauf...
ganz allgemein gabs da nicht wirklich viel "abzustauben"
nur wie immer pins, schlüssselbänder, poster und demo-cd`s...

alles in allem, hats mir letztes jahr besser gefallen...aber gut war es trotzdem ;)
 

Lynx

Macuser
Beiträge
42
ich fand´s interessant! Werd nächstes Jahr auch wider kommen!

Ich hab mir endlich mal "Just for Fun" gekauft. Wollte es neulich bei amazon bestellen, habs zum Glück nicht gemacht weil ich es dort jetzt für 5 Euro gekauft habe! Und jetzt habe ich auch endlich einen kleinen plüsch Tux :D

Ich hab ausschau nach unixboard shirts gehalten, aber keinen gesehen? Oder bin ich nur halb blind durch die Gegend gerannt???
 

PlantMan

Eroberer
Beiträge
69
*Bilder anguck*

Neid ! ;(
Nextes Jahr muss ich da auch mal hin :]

(allein schon wegen Werbegeschenken :D)
 

Ähnliche Themen

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Ein normaler Tag in einer WG

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Server-Monitoring mit RRDTool

Neueste Themen

Oben