Linuxsucks.de - Was war, was wird?

Diskutiere Linuxsucks.de - Was war, was wird? im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hab heute mal was ausgegraben, und zwar die alte Version meiner Homepage www.linuxsucks.de :) Wen es interessiert, viel spass dabei *g* Das...

  1. #1 saintjoe, 23.06.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Hab heute mal was ausgegraben, und zwar die alte Version meiner Homepage www.linuxsucks.de :)
    Wen es interessiert, viel spass dabei *g*
    Das Flamebook ist auf jeden Fall schöne Lektüre und lässt sich echt toll lesen :)
    Hier klicken!
    Viel Spass!
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    jetz mach dich nich unbeliebt...

    [​IMG]
    .....das alte logo könnte man dir übel nehmen *g*
    :D
     
  4. #3 saintjoe, 23.06.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Hihi, ich habe sogar noch zwei T-Shirts mit dem Logo... :)
    die kommen echt gut, mal sehen, vielleicht gehe ich nächstes Jahr mal auf die LinuxTag(e) und zieh das da an *g*

    MfG
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also da kommt nen MS Shirt besser.

    So am besten noch diese Orginal Mitarbeiter Hemden und noch schöne MS Logos hinten drauf.

    Vielleicht auch noch ne MSCE Urkunde auf das Hinterteil genäht !
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    *g* ich hab ne MS-ME Kappe! die ist fett :D
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *lol*

    Fett im Sinne von frischem Butterfett hoffe ich *fg*
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    nich ganz...

    das teil hab ich mal im einkaufszentrum geschenkt bekommen :)
     
Thema:

Linuxsucks.de - Was war, was wird?

Die Seite wird geladen...

Linuxsucks.de - Was war, was wird? - Ähnliche Themen

  1. Alles Gute - FreeDOS wird 25

    Alles Gute - FreeDOS wird 25: Fünfundzwanzig Jahre ist es her, dass James Hall mit dem PD-DOS-Projekt eine Alternative zu den etablierten DOS-Varianten startete. Doch auch...
  2. Kubernetes 1.15 wird stabiler und leichter erweiterbar

    Kubernetes 1.15 wird stabiler und leichter erweiterbar: Die Kubernetes-Entwickler haben ihre freie Container-Orchestrierungs-Lösung in der Version 1.15 veröffentlicht. Sie konzentrierten sich...
  3. OpenMandriva: Unterstützung für 32 Bit wird eingeschränkt

    OpenMandriva: Unterstützung für 32 Bit wird eingeschränkt: Das Team der Distribution »OpenMandriva« hat entschieden, künftig keine Ausgaben mehr mit 32-Bit-Unterstützung zu veröffentlichen. OpenMandriva...
  4. Linux-basierte »Atari VCS« wird 2020 ausgeliefert

    Linux-basierte »Atari VCS« wird 2020 ausgeliefert: Atari hat den Start der Vorbestellung seiner Linux-basierten Spielekonsole »Atari VCS« angekündigt. Das neue System kann zum Preis von knapp 250...
  5. Tapatalk wird deaktiviert

    Tapatalk wird deaktiviert: Moin zusammen, bestimmt habt ihr diesen Schritt bereits aus anderen Webseiten/Foren mitbekommen. Zwar ist Tapatalk durchaus eine nützliche App,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden