LinuxMint: Installations Problem

P

Penta

Boardmaler
Hey Leute,

wollte grad mal LinuxMint auf meinem Laptop installieren, aber leider bleibt die Installation irgendwann hängen.
Ich habe die Disc mal in meinen Desktop-Pc gepackt und dort hat er mir noch das LM-Logo über den vier Ladepunkten angezeigt.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
 
Wie hast Du gebrannt?
Stimmt die md5sum vom Iso?
 
Naja habe es einmal auf CD und DVD. Habe beide ausprobiert.

Naja sollte ja Stimmen, den auf meinem Desktop-Pc funktioniert es ja.
 
In Ermangelung von LinuxMint meinerseits, was bedeutet das LM-Logo über den vier Ladepunkten angezeigt.? Versuchst du damit zum Ausdruck zu bringen, dass auf dem Desktop die Installation theoretisch möglich gewesen wäre, hättest du nicht abgebrochen? Sollte es so sein, versuche einmal auf dem Laptop die Installation in einem Failsafe-Modus zu starten, wenn das bei Ubuntu noch möglich ist. Das sollte als Bootoptionen angeboten werden.
 
Ja, ich habe die Disc jetzt in dem anderen Mode gestartet und installiert.

aber auch jetzt, wo ich es auf der Platte habe wird das Logo beim Laden nicht angezeigt. Soll mich erst mal nicht stören.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Freezes Abstürze und bootcrashes

Zurück
Oben