LinuxMint 5 als Xfce-Version

Diskutiere LinuxMint 5 als Xfce-Version im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die auf Ubuntu beruhende Linux-Distribution LinuxMint 5 ist nun auch als Community-Edition mit der Desktopumgebung Xfce verfügbar. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 09.09.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die auf Ubuntu beruhende Linux-Distribution LinuxMint 5 ist nun auch als Community-Edition mit der Desktopumgebung Xfce verfügbar.

Weiterlesen...

Thema:

LinuxMint 5 als Xfce-Version

Die Seite wird geladen...

LinuxMint 5 als Xfce-Version - Ähnliche Themen

1. LinuxMint Problem

LinuxMint Problem: [gelöst] LinuxMint Problem Hallo Wo und wie wird bei LinuxMint die Paketverwaltung gehandhabt ? Hintergrund: 2 Laptops laufen mit...
  2. LinuxMint: Installations Problem

LinuxMint: Installations Problem: Hey Leute, wollte grad mal LinuxMint auf meinem Laptop installieren, aber leider bleibt die Installation irgendwann hängen. Ich habe die Disc...
  3. LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme

LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme: Hallo, wollte mal nach einiger Zeit wieder versuchen Wlan unter Linux aktiviert zu kriegen. Als Distribution habe ich diesmal LinuxMint gewählt...
  4. LinuxMint 5

LinuxMint 5: Die Entwickler der Linux-Distribution LinuxMint haben Version 5 freigegeben, die auf Ubuntu 8.04 LTS beruht. Weiterlesen...
  5. Pro-Linux: Vorstellung der Distribution LinuxMint

Pro-Linux: Vorstellung der Distribution LinuxMint: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Vorstellung der Distribution LinuxMint, die inzwischen eine gewisse Popularität erreicht hat. Weiterlesen...