linux user bleiben troy

Diskutiere linux user bleiben troy im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Derweil haben die Marktforscher von IDC ermittelt, dass die Linux-Nutzer ihrem Betriebssystem besonders treu sind, jedenfalls im Vergleich mit...

  1. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Derweil haben die Marktforscher von IDC ermittelt, dass die Linux-Nutzer ihrem Betriebssystem besonders treu sind, jedenfalls im Vergleich mit anderen Betriebssystemen. Ihr "Loyalitätswert" würde 94 Prozent betragen, während Windows-Nutzer auf 86 Prozent kommen und Unix-Anwender auf 82 Prozent. An vierter Stelle folgt Netware mit 58 Prozent, berichtet DigiTimes
     
  2. #2 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    LoL

    Welche, die sich nach ner Woche Linux als "LinuxUser" ausgeben, bleiben doch nur zu 10 % ihrem Betriebssystem treu, bevor sie wieder zum alten wechseln ... und dem waren sie auch nicht treu ... ;)
     
  3. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    lass mich raten: du bist geschieden?

    *1989: hmmm ...
     
  4. #4 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du denn bitte auf diesen Bloedsinn?

    Hmm, wenn ich mit 15 schon geschieden waere, waere mein Leben aber ziemlich verkorkst ....
     
  5. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hat mich auch gewundert. mit 15 schon so ironisch? tze ...
     
  6. #6 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dich gewundert mit 15 noch nicht geschieden bin?

    Hmm, seltsam ...
     
  7. #7 fossy, 23.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2004
    fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ... das du mit 15 sprüche über (un)treue ablässt wie jemand in der schlimmsten trennungsphase. ;)

    aber zurück tum thema. ich denke schon, das _reine_ linux user mehr verbundenheit zu ihrem os haben.

    gruss, fossy.
     
  8. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Allerdings.
    :]
     
  9. #9 qmasterrr, 23.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    aber sicher :)
    slackware slackware über....

    ...und nein ich kann nicht singen....
     
  10. #10 1x_998541r, 23.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    LOL - ich will da ma nix sagen :D
     
  11. sowatt

    sowatt Foren As

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt ja auch nur ganz wenig sinvolle alternativen, das merkt man doch
    sehr schnell wenn man erstmal Linux eingesetzt hat.

    MfG
    sowatt
     
  12. #12 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Betonung liegt woh lauf "reine".

    Ich wuerde mal sagen nicht der Grossteil der Linuxuser sind z.Z. reine Linuxuser.

    Ich habe schon dreimal mein Betriebssystem Win 2000 betrogen ;)

    Und irgendwann werde ich mich wohl trennen :cry:
     
  13. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    stellt sich die frage, ob linuxuser die win nur ab und zu zum zocken anmachen mit in die kategorie "_reine_ linuxuser" fallen ;)
     
  14. #14 Atomara, 23.10.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    also da muss ich recht geben , ich bleibe linux treu , das einzigste auf das ich wechseln würde ,wäre ein bsd , aber warum ? ich bin mit dem was ich habe zufrieden
     
  15. #15 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... fuer mich stellt sich die Frage, warum dazu Windows verwenden? Ich haette unter Linux alles was ich braeuchte ... naemlich Unreal Tournament ;)
     
Thema:

linux user bleiben troy

Die Seite wird geladen...

linux user bleiben troy - Ähnliche Themen

  1. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

    LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...
  2. LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven

    LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven: Die Linux-Usergroup Bremerhaven ist ein lockerer Zusammenschluss von Leuten aus Bremerhaven und Umgebung. Der einfachste Weg, sie kennenzulernen,...
  3. LUG: Linux-Usergroup Ostholstein

    LUG: Linux-Usergroup Ostholstein: Freiheit und Privatsphäre sind uns wichtig , deswegen nutzen wir Linux und freie Software. Außer den Kernthemen Linux und freie Software...
  4. LibOS: Linux-Netzwerkstack im Userspace

    LibOS: Linux-Netzwerkstack im Userspace: Mit dem Library Operating System (LibOS) für Linux und NUSE hat eine Gruppe von Entwicklern einen neuen Netzwerkstack vorgestellt, der als...
  5. Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität

    Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität: Die alljährlich vom US-Unternehmen Coverity durchgeführte Untersuchung zur Code-Qualität von freier im Vergleich zu proprietärer Software liegt...