Linux und NTFS
Diskutiere Linux und NTFS im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Leute, hab grade mal ein bisschen auf google gesucht und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich würde gerne wissen ob es...
Thema:
Linux und NTFS
Die Seite wird geladen...
-
Linux und NTFS - Ähnliche Themen
-
ntfs festplatte im linux suse
ntfs festplatte im linux suse: hello ich hab eine festplatte, ntfs, auf der musik und videos drauf sind. (war bis jetzt immer nur am win rechner) kann ich diese festplatte... -
NTFS in FAT32 umgewandelt - Platte wird unter Linux nicht mehr gemountet
NTFS in FAT32 umgewandelt - Platte wird unter Linux nicht mehr gemountet: Hallo, um Schreibzugriff auf meine Musikfestplatte zu erhalten, habe ich unter Windows mit Partition Magic 8 zwei Partitionen von NTFS zu FAT32... -
NTFS-Treiber für Linux in stabiler Version erschienen
NTFS-Treiber für Linux in stabiler Version erschienen: Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website >>KLICK<<. -
NTFS-Treiber für Linux in stabiler Version
NTFS-Treiber für Linux in stabiler Version: [IMG] (...)Laut Aussagen von Szakacsits Szabolcs wurde der Treiber exzessiv getestet und für stabil befunden. Kritische Fehler oder... -
ntfs-Support und Wechsel von WinXP zu Linux
ntfs-Support und Wechsel von WinXP zu Linux: Hallo in die Runde! Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken ganz von WinXP auf Linux umzusteigen. Ich habe in der Vergnagenheit ein wenig...