Linux und Mediafocus

Diskutiere Linux und Mediafocus im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; (!Wichtig!) Linux und Mediafocus Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Suse 9.3 mit dem 2.6.11.4-21.2 Kernel und habe eine Mediafocus...

1. #1 Tuxxer, 05.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2005
    Tuxxer

Tuxxer Jungspund

(!Wichtig!) Linux und Mediafocus

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze Suse 9.3 mit dem 2.6.11.4-21.2 Kernel und habe eine Mediafocus TV - Karte mit dem Zoran Chip-Satz.

Leider erkennt mein Suse diese nicht automatisch und den Treiber von Peter Schlaf bekomme ich nicht kompiliert.

Kann mir bitte jemand eine Anleitung schreiben oder mir eine Linux-Distribution nennen die die Karte unterstützt ?

Oder mir sonst irgendwie Helfen ??

Danke

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux und Mediafocus

Die Seite wird geladen...

Linux und Mediafocus - Ähnliche Themen

1. Microsoft Teams für Linux bestätigt

Microsoft Teams für Linux bestätigt: Wie Mitarbeiter von Microsoft bestätigten, wird die Kommunikationsplattform »Microsoft Teams« auch für Linux freigegeben. Weiterlesen...
  2. Debian GNU/Linux 10.1 und 9.11 freigegeben

Debian GNU/Linux 10.1 und 9.11 freigegeben: Das Debian-Projekt hat die erste Aktualisierung des stabilen Zweiges 10 »Buster« seiner Distribution herausgegeben. Zugleich wurde auch Version 9...
  3. Gewinnspiel: Kieler Open Source und Linux Tage

Gewinnspiel: Kieler Open Source und Linux Tage: Pro-Linux verlost Merchandising-Artikel der Kieler Open Source und Linux Tage, die am 20. und 21. September 2019 stattfinden. Weiterlesen...
  4. Kali Linux 2019.3 veröffentlicht

Kali Linux 2019.3 veröffentlicht: Die Live-Distribution für Penetrationstests und Sicherheits-Auditing Kali Linux ist in Version 2019.3 erschienen. Die neue Version der...
  5. Linux-Magazin mit neuem Chefredakteur

Linux-Magazin mit neuem Chefredakteur: Mit einer Jubiläumsausgabe feiert das Linux-Magazin Anfang dieses Monats seinen 25. Geburtstag. Gleichzeitig übernimmt Jörg Luther, bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden