Linux to Windows Scanning

Diskutiere Linux to Windows Scanning im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich mal wieder....immernoch am PDC ;) So der PDC läuft jetzt mit allen Clients, Firewall etc....Jetzt zu meinem Problem, die Clients...

  1. #1 Subchannel, 14.09.2008
    Subchannel

    Subchannel Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mal wieder....immernoch am PDC ;)

    So der PDC läuft jetzt mit allen Clients, Firewall etc....Jetzt zu meinem Problem, die Clients laufen alle mit Windows XP Pro, Server Läuft mit Debian. Ist es möglich ein HP Multifunktionsgerät an den Debian Server anzuschließen und die Windows-Clients darüber scannen zu lassen? Der Debian Server läuft nur mit Konsole hat also kein Gnome etc....Würde das mit Sane funktionieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 14.09.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
  4. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  5. #4 Subchannel, 14.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2008
    Subchannel

    Subchannel Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja ;P
    aber wie gesagt habe es selber noch nicht probiert aber ich bin dran, ich Poste dann meinen "Erfolg" wenns denn einer wird xD
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Hm keine Ahnung, Sane erkennt zwar den Scanner aber scanimage -L sagt mir dann das kein Scanner gefunden wurde ich lass es erstmal für heute...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux to Windows Scanning

Die Seite wird geladen...

Linux to Windows Scanning - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  2. Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1

    Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1: Intel hat einen Mini-Computer vorgestellt, dessen Ausmaße kaum über die eines USB-Sticks hinausgehen. Trotzdem steckt darin ein PC, der in der...
  3. Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt

    Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt: Die Linux-Varianten basieren auf dem Trojaner Turla, den Forscher der Sicherheitsunternehmen Kaspersky Labs und Symantec im Jahresverlauf...
  4. Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?

    Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?: Hallo, wie kann ich mit einfachen Linuxmitteln Dateien auf eine Windowsfreigabe kopieren ohne irgendwelche Tools geschweige denn die grafische...
  5. Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux

    Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux: Das Ende von Windows XP trifft den indischen Bundesstaat Tamil Nadu nicht unvorbereitet. Zur Ablösung wird BOSS Linux empfohlen. Weiterlesen...