Linux Tag 2002 - zusammenfassung !

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Inzwischen liegen die endgültigen Besucherzahlen vor – 13350 Interessierte haben dieses Jahr den Linuxtag in Karlsruhe besucht. Das sind zwar knapp 15 Prozent weniger als im letzten Jahr, allerdings war der Prozentsatz der Businesskunden deutlich höher als bei den vorherigen Messen. Dies scheint also das Zeichen der Zeit zu markieren – auch im Businessbereich wird OpenSource immer wichtiger.

Auch im nächsten Jahr wird der Linuxtag wieder in Karlsruhe residieren – dann unter dem Motto "Open Horizons". Dies soll nicht nur der OpenSource Fraktion ein Forum bieten – sondern Interessierten aus allen IT-Bereichen. Viele der diesjährigen Aussteller haben zumindest angekündigt, auch auf dem nächsten Linuxtag dabei sein zu wollen – darunter so bekannte Namen wie Sun Microsystems und Trend Micro.


http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9134&ticker=1
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
vieleicht...

fahren ja das nächste mal mehr leutz mit ;)
 
Oben