Linux Tag 2002 in Karlsruhe !
Diskutiere Linux Tag 2002 in Karlsruhe ! im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] Der Linux Tag steht ins Haus ... ! http://www.linuxtag.de Meine wenigkeit und Andre hatten überlegt hinzufahren. Wir suchen noch...
Seite 1 von 2
Thema:
Linux Tag 2002 in Karlsruhe !
Die Seite wird geladen...
-
Linux Tag 2002 in Karlsruhe ! - Ähnliche Themen
-
Linux Tag 2002 - zusammenfassung !
Linux Tag 2002 - zusammenfassung !: Inzwischen liegen die endgültigen Besucherzahlen vor – 13350 Interessierte haben dieses Jahr den Linuxtag in Karlsruhe besucht. Das sind zwar... -
Admin Linux, Düsseldorf
Admin Linux, Düsseldorf: Admin / Virtualisierungsexperte Linux, Düsseldorf Mein Auftraggeber ist ein in Düsseldorf ansässiges Hosting Unternehmen mit knapp 10... -
Partitionierung für UEFI Boot für Linux
Partitionierung für UEFI Boot für Linux: Hallo a. Wie sieht ein Partitionsschema für UEFI-Boot aus b. Wenn ich Linux installiere, wo muß ich dann /boot einhängen Beispiele 1. 250MB... -
LinuxServerManager (LSM) tester gesucht
LinuxServerManager (LSM) tester gesucht: Hallo liebe community, aktuell arbeite ich an einer Game und Voiceserver Verwaltung. Ziel ist es, installationen und Verwaltungen zu... -
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze...