Linux Tag 2002 in Karlsruhe !

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245


Der Linux Tag steht ins Haus ... !

http://www.linuxtag.de

Meine wenigkeit und Andre hatten überlegt hinzufahren.
Wir suchen noch mitfahrer, oder Car besitzer, die noch Leute mitnehmen wollen.

Meldet euch dochmal bei mit, oder Andre, falls ihr interesse habt ! :)

Gruß Devil :D
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
würde..

mich freuen wenn das klappt :dafuer:

vieleicht können wir ja Fahrgemeinschaften gründen??

Komme selber aus Siegen...90KM von Köln.
..also melden und mitfahren *g*

netten Gruss andre :)
 

Nightwing

User
Beiträge
108
nuja

andre und ich quatschen grade über icq darüber. mal sehen, vielleicht wirds ja was
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

ich fahre auch hin, nur weiss ich noch nicht wann, am WE sehr wahrscheinlich und ihr ?
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
kostenloses Internet auf Linux Tag 2002 - WAVELAN -

----------------------------------- SCHNIPP ----------------------------------
In den drei Vortragssälen und dem Foyer in der Stadthalle gibt es am LinuxTag 2002 die Möglichkeit, mit einer Wavelankarte ins Internet zu kommen. Der Zugang und die Technik werden gesponsort von Schlund & Partner Karlsruhe.

Eckdaten: Wavelan Protokoll 802.11b ohne Schlüssel mit SSID, kein Passwort erforderlich, beleuchtet werden die 3 Vortragssäle und das Foyer in der Stadthalle (freies Vortragsprogramm).

Weiterhin steht im Foyer der Stadthalle ein Internetcafe (ausgestattet von Web.de, Netzwerk von Schlund & Partner) zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung.

Leider können wir keinen Ausleihservice für Wavelan-Karten anbieten, sämtliche unter Linux (und anderen Betriebssystemen) funktionierenden 802.11b-kompatiblen Wavelan-Karten sollten aber problemlos unterstützt werden.
-----------------------------------------------------------------------------------
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Nicht erschrecken wenn ich mich in Karlsruhe seht ....


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

also ich denke ich bin auf jedenfall Sa. dort, hab ne Freikarte für alle Tage mal sehen wie ich die verbraten kann.
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

war heute dort und werd sontag morgen nochmal hinfahren da kommt auch Alan Cox :)
 

Zaphod

)=-=[MySelf]=-=(
Beiträge
86
Original von Nightwing
aus karlsruhe vom linuxtag. ihr verpasst echt was! :)

... wieso verpassen??? Sitze gerade bei den Notebook-Arbeitsplätzen in der Stadthalle :D :D :D
Geil hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Na dolle da waren wir heute auch !
ab 11 Uhr bis 16:30 :)

war nicht übelst .... hoffe wir treffen uns alle spätestens morgen nochmal im IRC *g*

Bis denne *gäähhn* Devilz
 

Nightwing

User
Beiträge
108
zu hause

sodel.... bin grad nach knappen 6 Std. zugfahrt wieder angekommen und bin jetzt super groggy aber egal.

@Zaphod
Scherzkeks ;)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
kannst ja mal nen autogramm von a.cox für mich abstauben ?
vielleicht auf nem win98 case ? *fg*

ne war echt gut da ...... nur schade das der hacking contest so lange dauerte ... mußten/wollten nicht sooo lange bleiben !
 

Ähnliche Themen

Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Mehr Spaß mit SCIgen!

Welches Linux?

MS Office 2007 und wine. Jemand Tips?

LOG auswertung in Shell | Addieren mit awk bei bestimmter Bedingung

Neueste Themen

Oben