Linux Sytemverfügbarkeit Prüfen

Diskutiere Linux Sytemverfügbarkeit Prüfen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi @all, gibt es im Linux eine Möglichkeit die Systemverfügbarkeit der Linux Server zu sehen, also statisch auf das ganze Jahr gesehen. So das...

1. #1 merenda, 07.03.2005
    merenda

merenda Grünschnabel

Hi @all,

gibt es im Linux eine Möglichkeit die Systemverfügbarkeit der Linux Server zu sehen, also statisch auf das ganze Jahr gesehen. So das wir zum Beispiel sehen können, wie lange die maschinen Wegwahren u.s.w.
    Danke schon mal im voraus.

Gruß

merenda

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 07.03.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

weiss ja nicht, aber würde dir ne reg bei uptime-project helfen!? click mal auf das gründe dings bums dann siehst du es genauer.

noch willkommen im board.

gruss stylie

4. Bonk

Bonk Tripel-As

Dafür gibt es Lösungen wie Sand am Meer!

Das RRDtool ist vielleicht ein guter Einstieg. Es gibt jede Menge Frontends etc.

Thema:

Linux Sytemverfügbarkeit Prüfen

Die Seite wird geladen...

Linux Sytemverfügbarkeit Prüfen - Ähnliche Themen

1. Artikel: Pro-Linux nach dem Mai 2020

Artikel: Pro-Linux nach dem Mai 2020: Wie wir bereits angekündigt haben, werden wir Ende Mai das Schreiben von Nachrichten einstellen. Pro-Linux wird in der Folge weiter zugänglich...
  2. Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?

Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?: Hallo zusammen, es hört sich vielleicht recht simpel an, allerdings bekomme ich es nicht hin, eine Datei, welche ich auf meinem Desktop...
  3. End of Life für CoreOS Container Linux verkündet

End of Life für CoreOS Container Linux verkündet: CoreOS hat offiziell das Ende der Unterstützung für CoreOS Container Linux bekannt gegeben. Der Nachfolger ist Fedora CoreOS. Weiterlesen...
  4. GoboLinux 017 freigegeben

GoboLinux 017 freigegeben: Die Linux-Distribution GoboLinux, die eine alternative Datei-Hierarchie implementiert, ist in Version 017 erschienen, die eine vereinfachte...
  5. »Crusader Kings III« im September auch für Linux

»Crusader Kings III« im September auch für Linux: Mit »Crusader Kings III« hat Paradox Interactive bereits im Herbst des vergangenen Jahres einen Nachfolger des auch unter Linux verfügbaren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden