linux + socks

Diskutiere linux + socks im Games Forum im Bereich Sonstiges; kennt wer ein spiel (wo herum geschossen wird) das auf linux laeuft und ueber einer socksproxy ins internet kann?mir ist auch zb counterstrike...

1. #1 zeromaster, 21.12.2003
    zeromaster

zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

kennt wer ein spiel (wo herum geschossen wird) das auf linux laeuft und ueber einer socksproxy ins internet kann?mir ist auch zb counterstrike ueber winex recht nur eben die proxy ist wichtig.
    mfg,
    zero

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linux + socks

Die Seite wird geladen...

linux + socks - Ähnliche Themen

1. Augsburger Linux-Info-Tag 2020

Augsburger Linux-Info-Tag 2020: Am Samstag, dem 25. April, lädt die Linux User Group Augsburg zum Augsburger Linux-Infotag in den Räumen der örtlichen Hochschule ein. Die...
  2. Linux Lite 4.8 richtet sich an Windows 7-Umsteiger

Linux Lite 4.8 richtet sich an Windows 7-Umsteiger: Linux Lite 4.8 richtet sich als Einsteiger-Distribution auch an umsteigewillige Anwender von Windows 7, dessen Unterstützung durch Microsoft am...
  3. Linux Foundation gibt Empfehlungen zu Copyright-Vermerken

Linux Foundation gibt Empfehlungen zu Copyright-Vermerken: Ein Blog-Beitrag beschreibt, was man bei der Linux Foundation als sinnvollste Gestaltung von Copyright-Vermerken ansieht. Weiterlesen...
  4. Linux Foundation stellt Konferenzplan 2020 vor

Linux Foundation stellt Konferenzplan 2020 vor: Die Linux Foundation hat den Konferenzplan für das Jahr 2020 vorgestellt. Einige der Konferenzen werden wieder in drei Ausgaben in Asien, Europa...
  5. SELinux und IPTV

SELinux und IPTV: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Fedora ein Problem mit SELinux in Kombination mit IPTV. Mein Provider liefert das TV Programm als normalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden