Linux Schweiz

Diskutiere Linux Schweiz im Sandkasten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Ich möchte hier niemanden abwerben. Es wäre aber toll, wenn Ihr euer Wissen auch in der Schweiz teilen könntet. Schaut...

  1. #1 LionWolf, 21.11.2012
    LionWolf

    LionWolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich möchte hier niemanden abwerben.

    Es wäre aber toll, wenn Ihr euer Wissen auch in der Schweiz teilen könntet.

    Schaut dochmal rein: linuxforum.ch

    Wir würden uns freuen, wenn die Gemeinschaft wachsen würde.

    Beste Grüsse LionW.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal76, 24.11.2012
    Pascal76

    Pascal76 Jungspund

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Dann mach doch ein Forum in Schwützerdütsch. Deutsprachige gibts schon en Masse..
     
  4. #3 LionWolf, 24.12.2012
    LionWolf

    LionWolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es hat auch Leute aus Deutschland dabei, daher bleiben wir bei Deutsch.

    Danke für den Input.
     
Thema:

Linux Schweiz

Die Seite wird geladen...

Linux Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Linuxbierwanderung 2008 in der Schweiz

    Linuxbierwanderung 2008 in der Schweiz: Die Linuxbierwanderung, eine mittlerweile traditionelle sommerliche Veranstaltung der Linux-Gemeinschaft, wird in diesem Jahr in der Schweiz...
  2. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  3. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  4. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...