Linux Parallel zu Windows ?

Habe drei Mal versucht Suse Linux auf Standard-, eben "Regal"-rechnern, zu installieren.
Hat drei Mal nicht ohne professionelle Hilfe geklappt.
Kein Systemstart möglich.
In einem Fall war es auch nicht mehr möglich, die bisherige Windowsinstallation in irgendeiner Weise zu nutzen. Von wegen Parallelinstallation.
Jetzt kannst du noch schreiben: Ungewöhnlich!
Oder das Problem sitzt trotzdem *in der Regel* vorm Rechner und ich hätte eben Pech gehabt. Danke.

Wie gesagt: Ich halte Linux für genial und arbeite auf mehreren Rechnern seit Jahren glücklich mit Linux.
Aber die Einstellung: Du musst erst ein Freak werden oder einem huldigen halte ich für Linux-schädlich.
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Bios Boot-Reihenfolge

Arch Linux Iso Image verifizieren

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Linux "vergisst" Dateisystem?

Zurück
Oben