Linux openbooks ??

hey@all

hey@all

Eroberer
Hey Leute
gibt es im Netz irgendwo Linuxbücher/Howtos zum downloaden
außer von galileo-computing.de ??
 
Ja sie Seite hat ich auch schon :D
Also ich möcht vllt ein paar Howtos über : Netzwerk (alles mögliche ) und vllt in Verbindung mit Linux
 
Schau dir doch mal die ganzen Wikis der Unix/Linux Communitys an, da findet sich manchmal auch der ein oder andere Leckerbissen, ansonsten kann ich dir noch die HowtoForge nahe bringen,

http://www.howtoforge.de/.

Eine *.com Domain gibt es natürlich auch wo man ein bisschen mehr finden kann,

http://www.howtoforge.com/.
 
Hallo,

ich kann auch nur besten Gewissens auf books.google.de verweisen.
Find ich echt toll!
 

Ähnliche Themen

EndeavourOS Galileo: Arch Linux Derivat setzt auf KDE Plasma

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware (2. Update)

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware (Update)

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

Zurück
Oben