Linux openbooks ??

Diskutiere Linux openbooks ?? im Buchrezensionen Forum im Bereich Buchrezensionen, Howto & FAQs; Hey Leute gibt es im Netz irgendwo Linuxbücher/Howtos zum downloaden außer von galileo-computing.de ??

  1. #1 hey@all, 03.06.2008
    hey@all

    hey@all Eroberer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeil
    Hey Leute
    gibt es im Netz irgendwo Linuxbücher/Howtos zum downloaden
    außer von galileo-computing.de ??
     
  2. Tuxus

    Tuxus Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    http://www.selflinux.org/
    Hättest du mit google auch gefunden :]
    Ansonsten würde ich es was Tutorials angeht ein wenig spezialsieren (Shell, Dateisystem etc.).

    Tuxus
     
  3. #3 hey@all, 03.06.2008
    hey@all

    hey@all Eroberer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeil
    Ja sie Seite hat ich auch schon :D
    Also ich möcht vllt ein paar Howtos über : Netzwerk (alles mögliche ) und vllt in Verbindung mit Linux
     
  4. c0re

    c0re Debian Guy

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Schau dir doch mal die ganzen Wikis der Unix/Linux Communitys an, da findet sich manchmal auch der ein oder andere Leckerbissen, ansonsten kann ich dir noch die HowtoForge nahe bringen,

    http://www.howtoforge.de/.

    Eine *.com Domain gibt es natürlich auch wo man ein bisschen mehr finden kann,

    http://www.howtoforge.com/.
     
  5. rm73

    rm73 gedankenverloren

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 schwedenmann, 03.06.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
  7. #7 saeckereier, 03.06.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    The Linux Documentation Project http://tldp.org
     
  8. Lesco

    Lesco segmentation fault

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  9. #9 tuxlover, 07.06.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  10. nomax

    nomax Eroberer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  11. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich kann auch nur besten Gewissens auf books.google.de verweisen.
    Find ich echt toll!
     
  12. c0re

    c0re Debian Guy

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  13. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
  14. #14 Linthorul, 23.06.2008
    Linthorul

    Linthorul Arch Luxer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Linux openbooks ??

Die Seite wird geladen...

Linux openbooks ?? - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  2. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...