Linux neuling =)

Naja der Außerirdische würde wohl sagen Affe und nicht Homo sapiens.....
Weil Linux ist ja der Überbegriff, SuSe Fedora Mandrake usw sind ja die Rassen.

Mfg beomuex
 
Okay, werds sofort in meinem Profil ändern^^... Danke für di enette aufnahme
 
Naja der Außerirdische würde wohl sagen Affe und nicht Homo sapiens.....
Weil Linux ist ja der Überbegriff, SuSe Fedora Mandrake usw sind ja die Rassen.


lat. homo = „Mensch“, dass ist der Gattungsbegriff des Menschen, die Art ist sapiens. Mit den Affen bzw. besser einigen Gattungen von Affen verbindet uns lediglich die Ordnung, nämlich die der Primaten.
 
OffTopic: lol, kaum eine sie und schon sind sie alle so freundlich, ihr seit ja alle so süss %) *scnr

back to the roots:
Eigentlich sollte die neuen openSuSE, Fedora, Ubuntu und die anderen grossen plug-and-play dists. keine probleme machen bei deinem Laptop. Ich will die jetzt aber keins empfehlen um keine Glaubenskriege los zu treten, auch wenn ich das normal gerne mache.

und lass die nett veräpeln, es gibt Linux 10 %)
 
Hallo erstmal!

Und Herzlich Willkommen auf dem Unixboard,

also von der Leisung sollte dein Laptop es locker mit SuSe linux 10.2 aufnehmen. Bei mir lief die 10.0 auf nem P3 mit 256MB relativ gut. Auch SuSe is ne gute wahl, den es erkennt auch die meisten Onboard-Urwald-Grafiken auf den meisten Geräten, was bei Ubuntu nicht der Fall wäre. Aber runterladen kost ja nix - also am besten ausprobieren, wenns ned klappt nimmst halt was anderes.


@all: Man könnte doch mal ne Umfrage nach männlich und weiblich machen, aber nicht das dann wieder kommt (wie damals bei meiner 1. umfrage), warum man(n)/frau nicht beises auswählen kann :D

lg
marsteini
 
Ihr seit ja schon welche :D lol. Ich brenne gerade die letze CD ich werde euch bescheid geben wenn ich es installiert habe =)

Bis gleich *lol*
 
Na, du brauchst aber lange eine CD zu brennen - wie schnell ist denn dein Brenner 0,001x? :D
Ne jetzt mal Spass beiseite - Läufts nu oder läufts nich?

marsteini
 
Gleichberechtigung:
Der Betreff ist unter aller S..., aber sowas von unglücklich gewählt, dass ich Wochen brauchte um mich zu überwinden, das überhaupt zu lesen.
Der Rest hat sich ja wohl im (ach je eine Frau da muss ich aber Rücksicht nehmen) aufgelöst. ;)
Wenn ich mir da andere Postings ansehe, frage ich mich wie einige hier gestrickt sind.
Ich sage bin weiblich, und kann rumfetzen auf eine Art, die mir als Mann oder Knabe nur Flamings einbringt.
Nicht persönlich nehmen, aber da muss auch Frau durch.
Schließlich herrscht (auf dem Papier) Gleichberechtigung, abgesehen von der Übervorteilung der Frauenin manchen Momenten, was nicht gerade zu deren Selbstbewusstsein beiträgt. ;)

Ende OT
Gruß Wolfgang
PS Jungs stillgestanden, hier kommt eine... *lol*
 
niemand sollte ange(p)fla(u)mt werden, schon gar nich neulinge
 
niemand sollte ange(p)fla(u)mt werden, schon gar nich neulinge

Naja, also ich glaub sie wird sich dehslab nicht gleich das Leben nehmen. Ist doch mal gar nicht so schlecht, ein eine Frage oder ein Problem mal ein wenig lockerer zu sehen. Und meiner Meinung nach war das kein richtiges angepflaume, da hab ich meinerseits schon ganz was andres in anderen in Foren erlebt. Außerdem, mein Gott, Frau hin oder her, das spielt doch im Endeffekt keine Rolle, wir haben doch auch eine Bundeskanzlerinn und die die deutsche Fussballnationalmanschaft hat sich den Titel schon zum 2. Mal geholt - das haben (wir) Männer nicht gescchafft. Und nein, ich bin keine Frau, mir geht das nur manchmal ganz schön auf den Wecker wenn es immer so deutliche Trennungen anstellt. Aber es war oben ja deutlich rauszulesen, als man(n) herausgefunden hat, das sie ne Frau ist, waren alle ganz lieb und brav. Soviel dazu von meiner Seite.

lg
marsteini

PS: Das Ergebnis würde mich trotzdem interessieren.
 
Joa, is gut nu, hier. Kann sich vielleicht auch mal einer um meine Fragen (siehe "neue Beiträge") kümmern oder muss ich mir erst einen weiblichen Alias zulegen !! :winke::winke::headup:
 
Kleinweich: Könnte helfen, echt.

Ausserdem darf ich Neulinge bashen. Auch wenn ich das lieber/nur im IRC mache :) Da muss ich net solange auf ne antwort warten.
Sie sollen von Anfang an lernen zu suchen und zu lesen. Dann stellen sie nicht soviel fragen.... und ich kann mich mit idlen beschäftigen..
 
Zurück
Oben