Linux-/Netzwerkspezialist gesucht!

Diskutiere Linux-/Netzwerkspezialist gesucht! im Jobs und Stellenangebote Forum im Bereich Sonstiges; Die eleven GmbH ist einer der führenden deutschen Anbieter für den Einsatz und die Entwicklung von Internet-Security-Werkzeugen. Wir sind ein...

  1. NHarms

    NHarms Gast

    Die eleven GmbH ist einer der führenden deutschen Anbieter für den Einsatz und die Entwicklung von Internet-Security-Werkzeugen. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Blick über die Dächer Berlins und Kunden an Standorten weltweit.

    Wir suchen ab sofort

    Linux-/ Netzwerkspezialisten

    Ihre Aufgaben:

    - Betreuung der Linux-Netzwerkstruktur
    - Sicherstellung und Überwachung des Betriebes
    - Pflege und Weiterentwicklung neuer Komponenten ( Server, Netzwerk-komponenten wie Switches, Router, Firewalls und Loadbalancern
    - Pflege und Wartung der bestehenden Hardwarekomponenten
    - Umsetzung der Weboberflächen in HTML, CSS, JavaScript

    Ihr Profil:

    - sehr gute Kenntnisse in Cisco IOS, Linux suse/debian-Distributionen, Netzwerktechnologien TCP/IP, Mailserver / SMTP.
    - gute Erfahrungen in PerlShell, SunSolaris, UNIX und Windows-Server- Umgebungen
    - praktische Erfahrungen in der Netzwerkadministration
    - Firewalls, Netzwerkkomponenten sowie PHP und mySQL
    - Spaß beim Arbeiten
    - Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Handeln

    Wir bieten Ihnen..

    - ein interessantes Aufgabengebiet mit einer spannenden und eigenständigen Tätigkeit in einem kleinen, jungen Team
    - Perspektiven und Weiterbildung on-the-job

    Lernen Sie uns kennen!
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per email an jobs@eleven.de

    eleven GmbH
    Frau Nele Harms
    Leitung Personal
    Hardenbergplatz 2
    10623 Berlin
    www.eleven.de
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    das wär mein traumjob...nur leider wohn ich sehr weit weg von berlin ;)
     
  4. #3 Nemesis, 21.07.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    0
    heady, heutzutage kann man nichmehr drauf schauen, wo der job is ;)
    da musste nehmen was du kriegst, und vor allem, wenn dir die stelle noch gefällt, auch wenns auziehen heisst, oder hängste noch so an mamies rockzipfel ? *feix*
     
  5. #4 ChrisMD, 21.07.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man wohl sehr Umziehfreudig sein. Das wird ja auch sehr oft verlangt und die Politiker verharren darauf wohl sehr. Wer nicht umziehen will ist selbst Schuld heißts da.
     
  6. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    tja nachdem ich ja nicht aus deutschland komme, würde ich mich eher in meinem eigenen land umsehen...oder was meint ihr da?
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Da haben sie auch recht! Wer Geld will muss was dafür tun! Und umziehen ist ja jetzt net so das große Opfer, wenn der Job stimmt! Vor allem, wenn man noch keine Familie hat!

    mfg hex
     
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Fall ACK
     
  9. #8 ChrisMD, 21.07.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man noch keine Familie hat?
    Du hattest noch nie eine? Bist einfach so ausm Boden gewachsen was. :D
    Ohne Eltern geht ja irgendwann. Aber wenn man hier ne Freundin hat und alles und das als Heimat ansieht kann man (zumindest ich nicht) einfach sagen "morgen bin ich weg leuts".

    Ist Arbeiten nicht genug fürs Geld? Muss man dazu noch das Mensch sein aufgeben und in einer fremden Umgebung leben wo man sich alles neu aufbauen muss?
    Ich finde nicht...
     
  10. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich genau so gemacht. Es geht. Leider ist es - wie schon geagt - lange nicht mehr so, dass man de Job direkt vor der Haustür findet (vllt als Müllmann oder Straßenkehrer (was jetzt keine Abwertung des Jobs sein soll, jedoch ein Beispiel eines Jobs der "überall" anzutreffen ist, womit ich sagen will, dass manche Fachgebiete allein schonmal nur an speziellen Standorten gefordert werden, zusätzlich zum relativ geringen Stellenagebot gewisser Jobs)).
     
  11. #10 ExRevel, 18.08.2006
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Schon ne weile alt die Diskussion, aber egal. Bin auch 600 km für meinen Job umgezogen, gen Süden und habe sowohl Eltern als auch Freundin zurückgelassen. Nun hab ich den coolsten Job den ich mir vorstellen kann :) Manchmal darf man nicht rumjammern sondern muss auch mal was riskieren und vllt. auch mal ein bisschen was aufopfern. So wird Deutschland nicht von der Arbeitslosigkeit befreit wenn alle nur 30km im Umkreis suchen.

    So ich hab gesprochen :)

    Grüßle
     
  12. #11 ChrisMD, 18.08.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich lieber nicht von der Arbeitslosigkeit befreit als von meiner Liebe.
     
  13. #12 -darkchild-, 18.08.2006
    -darkchild-

    -darkchild- Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Frauen sind wie Straßenbahnen es kommt immer die Nächste:D :D (joke)
    bei jobs siehts anders aus


    warum nimmst du deine Freundin dann nicht einfach mal mit wen der job wirklich geil ist
     
  14. #13 stoerfang, 18.08.2006
    stoerfang

    stoerfang Doppel-As

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Bewirb Dich einfach, dann kannst Du immer noch entscheiden, welchen Weg Du einschlagen willst !!
     
  15. #14 DennisM, 18.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Du bist sehr naiv.

    MFG

    Dennis
     
  16. #15 ExRevel, 19.08.2006
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    @DennisM danke das dus gesagt hast. Hatte grad das gleiche vor.

    Über die Aussagen kann an dann in ein paar Jahren nochmal reden.

    Grüßle
     
  17. #16 StyleWarZ, 19.08.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also der Job beschrieb ist genau meine Wellenlänge. Leider bin ich momentan im Militär. Dazu kommt das mir noch etwas Erfahrung fehlt. Und schlussendlich bin ich Schweizer und ein Job hier ist schon einiges lukrativer als in DE (sorry aber ist Fakt)
     
  18. #17 ChrisMD, 19.08.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad keine. Ich würds nur nich tun wenn ich eine hätte.
    Zumal das eh bei mir grad egal ist da ich ja wieder zur Schule gehe.

    Jedenfalls kannste dann ja sagen "warum gehst du nicht mit ihr?"
    Vielleicht hat sie nen Job wieder ganz wo anders, da könnte sie schlecht mit. Vielleicht sogar in der Stadt wo ich wohne. Dann würde ich doch auch in der Stadt bleiben wollen.
    Wozu brauch ich das ganze Geld (wobei man eh nich überall wirklich gut verdient) wenn der Rest meines Lebens nix taugt.
    Wenn ich in einer 1 Zimmer Wohnung sogar in einem anderen Land rumgurke wo es mir nich gefällt nur um 100 Euro mehr zu verdienen als wo anders.

    Ist ja schön das es Leute gibt die das tun. Gibt ja sicherlich genug und dann können die das ja machen da kann kein Arbeitgeber sagen "wir finden nichmal einen der zu uns kommt".

    Kann man den Topic splitten?



    Wenn dun schönes Haus hast in einem schönen US-Staat mit idyllischer Umgebung und eine wundervolle Frau gibste das auch alles auf wenn du beim alten nicht mehr sooo gut verdienst und ne Stelle 1000km weit weg bekommen könntest. Man kann ja auch noch erwarten Leben zu dürfen und nicht nur arbeiten für nichts was man mehr hat weil man es aufgegeben hat.
     
  19. #18 ExRevel, 19.08.2006
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Du hast da was nicht verstanden! Es geht nicht um nicht "sooo" gut verdienen wie du so schön geschrieben hast sondern um Arbeitslosigkeit! Denn du sagtest:

    "Da bin ich lieber nicht von der Arbeitslosigkeit befreit als von meiner Liebe."

    Und der Satz ist etwas fragwürdig! :)
     
  20. devilz

    devilz Pro*phet

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Naja wieso Fragwürdig? - Es gibt Menschen die haben nunmal eine andere Einstellung als du.
    Stichwort Soziale Bindung ;)

    Aber man kann niemandem Vorwerfen wegen einem Job (s)eine große Liebe zu verlassen ... "nur" wegen eines Job(s) würde ich das wohl auch nicht machen, dazu ist mir der "Rest" zu wichtig ...

    Aber hier wirds grade Offtopic ;)
     
  21. #20 gropiuskalle, 19.08.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1
    Leute: es geht um einen Job in BERLIN! Da will doch sowieso jeder hin.
     
Thema:

Linux-/Netzwerkspezialist gesucht!

Die Seite wird geladen...

Linux-/Netzwerkspezialist gesucht! - Ähnliche Themen

  1. C Code Hilfe!!! gesucht bei Dezimalzahl in Binärzahl for loop

    C Code Hilfe!!! gesucht bei Dezimalzahl in Binärzahl for loop: Habe folgenden Code leider stimmt das Ergebnis nicht was muß man verändern damit das funktioniert? #include <stdio.h> #include <math.h> main() {...
  2. Vorschläge für Next Generation Internet gesucht

    Vorschläge für Next Generation Internet gesucht: Die von der Europäischen Kommission gegründete Initiative »NGI Pointer« will freie Projekte unterstützen, die das Internet als Plattform...
  3. Bildschirmhintergründe für Ubuntu 19.10 gesucht

    Bildschirmhintergründe für Ubuntu 19.10 gesucht: Die Linux-Distribution Ubuntu ruft im Rahmen des »Ubuntu Free Culture Showcase« zur Einreichung von Hintergrundbildern auf, die standardmäßig in...
  4. Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

    Programm zur Bildbearbeitung gesucht!: Meine Frau nutzt seit Jahren zur Erstellung von Webseiten den Dreamweaver unter Windows. Jetzt steigt sie um auf Blue Griffon unter Debian/Mate....
  5. LinuxServerManager (LSM) tester gesucht

    LinuxServerManager (LSM) tester gesucht: Hallo liebe community, aktuell arbeite ich an einer Game und Voiceserver Verwaltung. Ziel ist es, installationen und Verwaltungen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden