Linux Mint 9 KDE

Diskutiere Linux Mint 9 KDE im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Linux-Mint-Team hat die »KDE Community Edition« von Linux Mint 9, Codename »Isadora«, veröffentlicht. Linux Mint basiert auf Ubuntu, bringt...

1. #1 newsbot, 28.07.2010
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Das Linux-Mint-Team hat die »KDE Community Edition« von Linux Mint 9, Codename »Isadora«, veröffentlicht. Linux Mint basiert auf Ubuntu, bringt aber anders als dieses mehr Multimedia-Codecs und eine Reihe von Werkzeugen mit, die alltägliche Aufgaben erleichtern sollen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Mint 9 KDE

Die Seite wird geladen...

Linux Mint 9 KDE - Ähnliche Themen

1. Entwicklung zu Linux Mint 20 und LMDE 4 hat begonnen

Entwicklung zu Linux Mint 20 und LMDE 4 hat begonnen: Im Blog von Linux Mint gibt es aktuell erste Informationen zur Entwicklung von Linux Mint 20, LMDE 4 und Cinnamon 4.6. Weiterlesen...
  2. Linux Mint 19.3 erschienen

Linux Mint 19.3 erschienen: Die Entwickler der Linux-Distribution Mint haben Linux Mint 19.3 veröffentlicht. Die aktuelle Version bringt einige Aktualisierungen und ist wie...
  3. Unbekannte Ordner im tmp auf Linux Mint

Unbekannte Ordner im tmp auf Linux Mint: Hallo, mir sind gerade mir fünf unbekannte Ordner im tmp aufgefallen. Diese kann ich nicht mehr wieder einfach so löschen und sind alle...
  4. Linux Mint 19.3 Beta veröffentlicht

Linux Mint 19.3 Beta veröffentlicht: Die Betaversion zu Linux Mint 19.3 ist in Versionen mit den Desktop-Umgebungen Cinnamon, Xfce und Mate erschienen. Die stabile Version soll noch...
  5. Linux Mint 19.3 Ende des Jahres

Linux Mint 19.3 Ende des Jahres: Die kommende Version 19.3 von Linux Mint wird Tricia heißen und gegen Ende des Jahres erscheinen. Auch einige der kommenden Neuerungen wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden