Linux Mandrake Installations Problem

A

ATooM

Grünschnabel
Hallo,

ich habe mir Mandrake 9.0 runtergeladen ( die Iso )... Soweit funktioniert alles, dann boote ich über die Linux Boot Diskette, es geht bis zum Installationsbildschirm, dort steht dann, dass die CD nicht die installations CD zu sein scheint, obwohl ich die ISO entpackt, gebrannt habe und die CD im CD - Rom laufwerk habe,.... woran liegt das ? Plz help me
 
vieleicht war ja das isofile nicht in ordnung?!?

auf den saugseiten findest du auch immer dir md5 prüfsummen...vergleich am besten mal ob die mit der prüfsumme deines isofiles übereinstimmen...
 
Ich habe das schon gesehen, aber wie funktioniert das genau ?
 
Was meinst Du mit "ISO enpacken"?
Normalerweise brennt man die ISO-files doch direkt als Image auf CD, oder?
 
Original geschrieben von tomvomland
Was meinst Du mit "ISO enpacken"?
Normalerweise brennt man die ISO-files doch direkt als Image auf CD, oder?

Naja es gibt auch Intelligente Admin die die ISOs mit bzip2 oder sowas packen .....
 
würd ich denen aba nich zutrauen.... das mit dem packen, denn eine iso is ne iso...

kumpel von mir hat auch die 9er version gezogen, die ging ohne probs....

und andere cds gehen?
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Home Verzeichnis ändern

FreeBSD-9.1-RELEASE bootet nicht von CD

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Linux Mint 10 und ATI

Zurück
Oben