Linux-Livesystem Sidux 2008-01 erschienen

Diskutiere Linux-Livesystem Sidux 2008-01 erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die auf Debian/Sid beruhende Linux-Distribution Sidux bringt in Version 2008-01 einen neuen Kernel, KDE 3.5.9 und viele weitere Aktualisierungen....

1. #1 newsbot, 13.04.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die auf Debian/Sid beruhende Linux-Distribution Sidux bringt in Version 2008-01 einen neuen Kernel, KDE 3.5.9 und viele weitere Aktualisierungen.

Weiterlesen...

Thema:

Linux-Livesystem Sidux 2008-01 erschienen

Die Seite wird geladen...

Linux-Livesystem Sidux 2008-01 erschienen - Ähnliche Themen

1. sidux und PrOOo-Box vereinbaren Kooperation

sidux und PrOOo-Box vereinbaren Kooperation: Der sidux e.V. stellt dem PrOOo-Box-Projekt künftig eine technische Infrastruktur zur Verfügung und unterstützt das Projekt bei der Vereinnahmung...
  2. Neue Linux-Distribution aptosid setzt sidux fort

Neue Linux-Distribution aptosid setzt sidux fort: Die Linux-Distribution sidux wurde nach Querelen mit dem Verein sidux e.V. aufgegeben. Ihr Nachfolger aptosid soll in Kürze in der ersten Version...
  3. Sidux Audio Installation

Sidux Audio Installation: Könnte mir jemand erklären, wie man Audio-driver installieren kann unter Sidux? wenn nötig nenne ich auch noch den namen der soundkarte...
  4. sidux Live-CD boot problem

sidux Live-CD boot problem: Moin Moin ich habe mir folgende sidux version heruntergeladen: sidux-2007-04.5-200712260120-eros_xmas-kde-lite-i386.iso dann habe ich das iso...
  5. Sidux, partitionieren während der Installation

Sidux, partitionieren während der Installation: Moin Moin, ich denke darüber nach, Sidux neben Windows zu installieren. Ich habe schon Ubuntu installiert gehabt, meine Hardware kam aber damit...