Linux Kernel 2.4.32

devilz

devilz

Pro*phet
http://www.unixboard.de/gallery/files/4/0/linux.gif
Zitat Prolinux.de

Marcelo Tosatti hat Version 2.4.32 des Linux-Kernels freigegeben, der gegenüber dem letzten Release-Kandidaten (RC3) unverändert blieb.

Es ist der erste offizielle Update des 2.4er-Kernels seit fast einem halben Jahr. Kernel 2.4 wird weiterhin unterstützt, aber er wird mehr und mehr durch 2.6 ersetzt und neue Features sind daher kaum noch zu erwarten. Die Änderungen gegenüber 2.4.31 sind relativ übersichtlich. Es gab eine größere Zahl von Fehlerkorrekturen und Updates einzelner Treiber. Die Unterstützung für SATA wurde auf den Stand von Kernel 2.6 aktualisiert....

Prolinux.de Artikel
Changelog 2.4.32
kernel.org
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel 2.6.15 veröffentlicht

Linux 2.6.17 freigegeben

Linux Kernel 2.6.14 freigegeben

Zurück
Oben