Linux Journal unter NSA-Beobachtung

Diskutiere Linux Journal unter NSA-Beobachtung im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Gestern wurde in deutschen Medien breitflächig über die Überwachung der Verzeichnisserver des Tor-Projekts berichtet, deren einer in Deutschland...

1. #1 newsbot, 04.07.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Gestern wurde in deutschen Medien breitflächig über die Überwachung der Verzeichnisserver des Tor-Projekts berichtet, deren einer in Deutschland steht. Im dabei ausgewerteten Quellcode steht aber auch die amerikanische Plattform Linux Journal.

Weiterlesen...

Thema:

Linux Journal unter NSA-Beobachtung

Die Seite wird geladen...

Linux Journal unter NSA-Beobachtung - Ähnliche Themen

1. Linux Journal Readers' Choice 2013: Raspberry Pi bestes Open-Source-Produkt

Linux Journal Readers' Choice 2013: Raspberry Pi bestes Open-Source-Produkt: Das renommierte US-Magazin Linux Journal lässt seine Leser im Rahmen seines Readers' Choice Award traditionell zum Jahresende über die...
  2. »Linux Journal« stellt gedruckte Ausgabe ein

»Linux Journal« stellt gedruckte Ausgabe ein: Der altehrwürdige »Linux Journal« stellt seine gedruckte Ausgabe ein und wird künftig nur noch in einer digitalen Form erhältlich sein. Die...
  3. 30.10./31.10 00:00Uhr RTL Nachtjournal Linux jagt Windows

30.10./31.10 00:00Uhr RTL Nachtjournal Linux jagt Windows: EILMELDUNG : Um 00:00 kommt nachher im RTL Nachtjournal ein Bericht über GNU/Linux. Das OS Linux jagt Windows immer mehr Marktanteile ab !...
  4. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  5. Arch Linux Iso Image verifizieren

Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...