Linux in Feindeshand

Diskutiere Linux in Feindeshand im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; http://www.n-tv.de/3180418.html Gruss Andreas

  1. #1 Alkaselza, 27.08.2003
    Alkaselza

    Alkaselza Jungspund

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Na das hätten sie aber auch schon früher machen können :D
    Naja..MS eben *g*
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 27.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: Errichtet wurde das Linux-Netz für Microsoft von zwei Beraterfirmen, die sich auf das freie Betriebssystem spezialisiert haben. Die Namen will Taylor nicht nennen und meint scherzhaft: "Sie sind sich bewusst, dass sie dann aus der Gemeinschaft herausgeworfen werden könnten."

    Die eine davon war bestimmt SCO.:D

    SCO hat sowieso nichts mehr zu verlieren.8)
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Tjo und dann gilt die ganze OS Bewegung wieder als so böse - ts ts ts ..
     
  6. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Aber was bringts, wenn da ein 10-Jahre-M$-Unix-N00b sich dahinterklemmt?

    WO BIST DU? ICH WEISS DU MUSST HIER IRGENDWO IM FORUM SEIN?! NA LOS! FRAGE DEINE FRAGEN WIE MAN WINXP UND LINUX DUAL-BOOT INSTALLIERT!
     
Thema:

Linux in Feindeshand

Die Seite wird geladen...

Linux in Feindeshand - Ähnliche Themen

  1. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  2. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...