Linux in Feindeshand

Diskutiere Linux in Feindeshand im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; http://www.n-tv.de/3180418.html Gruss Andreas

  1. #1 Alkaselza, 27.08.2003
    Alkaselza

    Alkaselza Jungspund

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Na das hätten sie aber auch schon früher machen können :D
    Naja..MS eben *g*
     
  3. #3 LinuxSchwedy, 27.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: Errichtet wurde das Linux-Netz für Microsoft von zwei Beraterfirmen, die sich auf das freie Betriebssystem spezialisiert haben. Die Namen will Taylor nicht nennen und meint scherzhaft: "Sie sind sich bewusst, dass sie dann aus der Gemeinschaft herausgeworfen werden könnten."

    Die eine davon war bestimmt SCO.:D

    SCO hat sowieso nichts mehr zu verlieren.8)
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Tjo und dann gilt die ganze OS Bewegung wieder als so böse - ts ts ts ..
     
  5. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Aber was bringts, wenn da ein 10-Jahre-M$-Unix-N00b sich dahinterklemmt?

    WO BIST DU? ICH WEISS DU MUSST HIER IRGENDWO IM FORUM SEIN?! NA LOS! FRAGE DEINE FRAGEN WIE MAN WINXP UND LINUX DUAL-BOOT INSTALLIERT!
     
Thema:

Linux in Feindeshand

Die Seite wird geladen...

Linux in Feindeshand - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  2. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...