LInux Filesharing

A

Azrael

Grünschnabel
Info- und Diskussionsforum rund ums Thema Filesharing unter Linux...Allgemeines zum Thema Linux etc.

---> Linux Filesharing <---

Greetz AZrael
 
Die Idee so eine Page aufzubauen finde ich auch sehr gut ... wollte nur nur mal nachfragen, wann in etwa die Page geuppt wird???
 
hi....

Ihr arbeitet ja jetzt schon fast 2 Monate an der Page ...Ist das Projekt eingeschlafen oder seit ihr einfach zu faul;)

cu mimi
 

Ähnliche Themen

Avatar unter Linux im Test: Ein Ausflug nach Pandora muss noch warten

Purism Librem 11: Tablet-Alternative mit Linux und AMOLED

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Linux Mint 21.1 („Vera“): Öffentliche Beta mit Cinnamon 5.6 zum Ausprobieren

Xfce 4.18 für Linux erschienen: Ressourcensparender Desktop erhält eine Frischzellenkur

Zurück
Oben