Linux-Entsprechungen von Windows-Anwendungen

Falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
warum?
mir würde spontan kein passenderes topic dazu einfallen...
aber vieleicht sollte man zu sowas ein "tips&tricks" topic oder sowas einrichten?
 
Original geschrieben von andre
warum?
mir würde spontan kein passenderes topic dazu einfallen...
aber vieleicht sollte man zu sowas ein "tips&tricks" topic oder sowas einrichten?
Denke mal er wird meinen das er im falschen thread geantwortet hat
 
Ich meinte, das ich zuerst im Falschen Thread gepostet hatte, nämlich hier, und dann hab ich die Sache an diesem Ort gelöscht und umkopiert.
Entschuldigung fuer die Fehlinterpretation.
Schon zumal es mich gar nicht interessiert, ob sich die Sachen im korrekten Thread befinden.
Ich wollte dieses Post ursprünglich weiterempfehlen, damit es nicht so schnell verschwindet und ein anderer in den Genuß dieser Guete kommt.
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS (Update)

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS

Linux Mint 21 im Porträt: Eine Linux-Distribution für Windows-Umsteiger

Open-Source-Malprogramm: Krita 5.1.0 für Windows, macOS und Linux erschienen (Update)

Zurück
Oben