Linux entfernt Unterstützung für 80386

Diskutiere Linux entfernt Unterstützung für 80386 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Ein Patch von Ingo Molnar macht Schluss mit der Unterstützung des 386ers. Die mangelnden Fähigkeiten dieses obsoleten Prozessors machten es zu...

  1. #1 newsbot, 13.12.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Ein Patch von Ingo Molnar macht Schluss mit der Unterstützung des 386ers. Die mangelnden Fähigkeiten dieses obsoleten Prozessors machten es zu kompliziert, den Kernel weiterzuentwickeln.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Linux entfernt Unterstützung für 80386

Die Seite wird geladen...

Linux entfernt Unterstützung für 80386 - Ähnliche Themen

  1. ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden

    ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden: Da ext3-Dateisysteme schon lange vom ext4-Treiber verwaltet werden können, soll der ursprüngliche ext3-Treiber nun aus Linux entfernt werden. Die...
  2. Linux Mint Debian Edition entfernt Gnome 2

    Linux Mint Debian Edition entfernt Gnome 2: Mit dem vierten Update-Pack der Linux Mint Debian Edition (LMDE), wird die Distribution neben diversen Änderungen auch die Unterstützung von Gnome...
  3. Mit Cygwin über XDMCP auf entferntes Linux zugreifen

    Mit Cygwin über XDMCP auf entferntes Linux zugreifen: Hi zusammen, ich habe ein Ubuntu installiert und möchte nun von einem Windows-Rechner über Cygwin mit XDMCP auf diesem Ubuntu arbeiten....
  4. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  5. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...