Linux Devices...

club-mate

club-mate

LiNuX Fanatic
Hallo an alle Unixboardler... :)

Mich würde mal interessieren auf welchen Gerätschaften ihr überall Linux betreibt.
Ich fange mal an ;-)


Bei mir rennt Linux auf:

- dem Router (Linksys WRT54GL) [DD-WRT v23 SP2 (09/15/06)]

- dem iPod

- meiner Dreambox 7025 [gemini 2]

- meiner D-Box 2 Neutrino

- und auf meinem Notebook Lenovo N100


ps: Linux ist so vielseitig.. GEIL!!! :D :D



mfg, club-mate
 
Bei mir läuft Linux auf dem Computer


*bescheiden :D
 
nur auf dem pc und auf meinem zukünftigen laptop.
 
- PC
- Notebook
- Dreambox
- diverse VMWare Images

Auf meinem Router läuft m0n0wall, also FreeBSD :)
 
Bei mir läuft Linux auf meinem PC, dem Server und in Zukunft auch auf dem Notebook meines Vaters
 
hab linux nie über x86 hinweg gehoben! hab mich auch nie von anderer hardware angesprochen gefühlt. Grüsse an alle linux"modder" die das auf PS[1|2|3|P], MAC und auf was weiss ich portieren ihr macht grossartiege arbyte weitrer so!
 
bei mir auf dem pc, deer dbox 2, und verschiedene Virtual Box images
 
Auf meinem PC, als Zweitsystem auf dem Laptop meienr Freundin und auf meinem GP2X :)
 
Zurück
Oben