Linux-Client für Ryzom vorgestellt

Diskutiere Linux-Client für Ryzom vorgestellt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Ein halbes Jahr nach der Freigabe von Ryzom unter einer freien Lizenz steht der einstige Primus unter den Mehrspieler-Rollenspielen nun auch in...

1. #1 newsbot, 01.12.2010
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Ein halbes Jahr nach der Freigabe von Ryzom unter einer freien Lizenz steht der einstige Primus unter den Mehrspieler-Rollenspielen nun auch in einer nativen Linux-Version bereit.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux-Client für Ryzom vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Linux-Client für Ryzom vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Client-Management-System opsi 4.0.5 verwaltet erstmals Linux-Clients

Client-Management-System opsi 4.0.5 verwaltet erstmals Linux-Clients: Die neue Version 4.0.5 des freien Client-Management-Systems opsi der Mainzer uib GmbH kann jetzt erstmals Linux-Clients verwalten. Ursprünglich...
  2. MPD/Icecast: Linux-Clients spielen nur bis zum Ende des Liedes

MPD/Icecast: Linux-Clients spielen nur bis zum Ende des Liedes: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen mpd-Player mit Icecast verheiratet und das Streamen der Musik funktioniert ansich prima. Naja zumindest...
  3. Anmelden von Linux-Client an Linux PDC

Anmelden von Linux-Client an Linux PDC: Hallo Liste, ich habe einen Server eingerichtet mit SuSE 10.0 und Samba 3.0.21 ald PDC. Der Server läuft soweit gut. Von Windows XP...
  4. Mit Linux-Client auf Windows-Freigaben zugreifen

Mit Linux-Client auf Windows-Freigaben zugreifen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich versuche mit meiner Linux-Kiste (Suse 9.2, KDE 3.4) auf freigegebene Laufwerke von Windows-Rechnern (WinXP...
  5. Starke Unterstützung für Gnome Foundation gegen Patentklage

Starke Unterstützung für Gnome Foundation gegen Patentklage: Ende September hatte ein Patenttroll die Gnome Foundation verklagt, da die Fotoverwaltung Shotwell angeblich eines seiner Patente verletze. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden