Linux aufräumen ? Was kann ich gefahrlos löschen ?
Diskutiere Linux aufräumen ? Was kann ich gefahrlos löschen ? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, habe nach einer Neuinstallation (am Beispiel MDK 9.2) mal Lust richtig aufzuräumen. Also : Welche Dateien kann ich gefahrlos löschen...
Thema: Linux aufräumen ? Was kann ich gefahrlos löschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
opensuse aufräumen
,centos aufräumen
,opensuse festplatte aufräumen
,- linux mint aufräumen,
- linux /var/tmp leeren,
- suse aufräumen,
- centos speicher aufräumen,
- was kann ich auf linux boot löschen,
- linux aufräumen,
- opensuse bereinigen,
- centos 7.3 netzwerk schnittstelle aufräumen,
- suse temporäre daten,
- Linux Dateisystem aufräumen,
- suse temporäre dateien löschen,
- centos 7 aufräumen,
- debian tmp leeren,
- suse linux 11 platte aufräumen,
- suse temporäre dateien bereinigen,
- suse linux bereinigen,
- var/cache aufräumen
Die Seite wird geladen...
-
Linux aufräumen ? Was kann ich gefahrlos löschen ? - Ähnliche Themen
-
Linux Mint 19.3 Beta veröffentlicht
Linux Mint 19.3 Beta veröffentlicht: Die Betaversion zu Linux Mint 19.3 ist in Versionen mit den Desktop-Umgebungen Cinnamon, Xfce und Mate erschienen. Die stabile Version soll noch... -
Holarse startet Linux Spiele-Adventskalender
Holarse startet Linux Spiele-Adventskalender: Die Linux-Spiele-Seite Holarse präsentiert auch in diesem Jahr einen Adventskalender, bei dem es täglich ein Linux-Spiel zu gewinnen gibt.... -
Linux 5.5 entfernt sysctl-Systemaufruf
Linux 5.5 entfernt sysctl-Systemaufruf: Der bereits seit zehn Jahren obsolete Systemaufruf sysctl soll in Linux 5.5 endgültig entfernt werden. Nach Einschätzung der Kernel-Entwickler... -
Kali Linux 2019.4 mit Xfce als Standard
Kali Linux 2019.4 mit Xfce als Standard: Die Live-Distribution für Penetrationstests und Sicherheits-Auditing Kali Linux ist in Version 2019.4 erschienen. Die neue Version ist vollgepackt... -
Linux-Kernel 5.4 freigegeben
Linux-Kernel 5.4 freigegeben: Linux-Initiator Linus Torvalds hat Version 5.4 des Linux-Kernels freigegeben. Die neue Version bringt exFAT, virtiofs, einen neuen...