Linux auf Toshiba Notebook Installieren

Diskutiere Linux auf Toshiba Notebook Installieren im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich der einzige der mit Windows online ist :think: :D Was mich eigentlich zu meiner ersten frage hier im...

  1. #1 JohnNash, 31.05.2006
    JohnNash

    JohnNash Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich der einzige der mit Windows online ist :think: :D

    Was mich eigentlich zu meiner ersten frage hier im Forum führt...

    Ich hab Gestern versucht SuSE Linux 10.0 zu installieren es hat auch wunderbar funktioniert er hat alles gemacht was er machen sollte... nur als ich ein Neustart durführen musste bekam ich eine Fehlermeldung:

    GRUB Hard Disk Error.

    Ich konnte Linux nur noch über CD booten. Da ich noch nicht über ausreichende Kenntnisse verfüge war ich gezwungen die Toshiba Recovery reinlegen und alles wiederherstellen...

    Hab folgendes Notebook: Toshiba Qomio E10 Media Center Edidion SP2
    Hoff ihr könnt mir helfen, weiß sonst nicht mehr wo ich weiter nachhaken kann……
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 31.05.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Linux auf Toshiba Notebook Installieren

Die Seite wird geladen...

Linux auf Toshiba Notebook Installieren - Ähnliche Themen

  1. linux auf einem toshiba t2130cs (glaub 60 mhz)

    linux auf einem toshiba t2130cs (glaub 60 mhz): hallo zusammen habe mich lange zum thema gesucht aber nichts richtiges gefunden und da ich noch zustimmung von experten brauche ;-) laptop:...
  2. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  3. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  4. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...