linux auf sat-receiver

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
ich habe gehört, dass es auch linux für sat-receiver geben soll, mein it-lehrer meinte mal er hätte auf seiner dbox linux am laufen.
nu dachte ich mir ich bastel das auf meinen mediamaster von nokia auch mal drauf, man findet dazu nur recht wenig im netz.
hat sich schonmal jemand damit beschäftigt ?
 
Soweit ich weiß ist es nur bei der dbox bzw. der dbox2 möglich Linux aufzuspielen. Da NOKIA aber IIRC auch die dbox Teilweise als Mediamaster bezeichnet(e) kannst nur du herausfinden was für ein Gerät genau du dein eigen nennst.

Sollte es sich herausstellen, das deine Kiste in Wahrheit eine dbox(2) ist, ist diese[1] Seite deine erste Anlaufstelle.

[1] http://www.neutrino-anleitung.de/
 

Ähnliche Themen

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

alsa stottert manchmal (kein PulseAudio)

FreeBSD oder Linux?

Native Instruments Maschine unter Linux Mint 12?

Zurück
Oben