Linux auf PDA

Diskutiere Linux auf PDA im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo allerseits , Ich möchte auf meinem PDA HP IPAQ rx 3715 Linux installieren zwecks leichterer Programmierbarkeit . Die Seite ww.handheld.org...

1. pbw

pbw Grünschnabel

Hallo allerseits ,
    Ich möchte auf meinem PDA HP IPAQ rx 3715 Linux installieren zwecks leichterer Programmierbarkeit .
    Die Seite ww.handheld.org oder so gibs ja nicht mehr .Hat jemand noch das oder die Image/Dateien für Opie oder Familar ?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 15.05.2012
    marcellus

marcellus Kaiser

4. pbw

pbw Grünschnabel

Hallo Marcellus,
    Ich habe schon 3 Tage gesucht .Schön das es doch noch eine Seite zu diesem thema gibt .
    Vielen Dank . pbw

Aber leider auch nur Verweise auf Handheld.org .Es müssen doch noch ingendwo die Images rumliegen .

Thema:

Linux auf PDA

Die Seite wird geladen...

Linux auf PDA - Ähnliche Themen

1. Linux Mint 19.3 Beta veröffentlicht

Linux Mint 19.3 Beta veröffentlicht: Die Betaversion zu Linux Mint 19.3 ist in Versionen mit den Desktop-Umgebungen Cinnamon, Xfce und Mate erschienen. Die stabile Version soll noch...
  2. Holarse startet Linux Spiele-Adventskalender

Holarse startet Linux Spiele-Adventskalender: Die Linux-Spiele-Seite Holarse präsentiert auch in diesem Jahr einen Adventskalender, bei dem es täglich ein Linux-Spiel zu gewinnen gibt....
  3. Linux 5.5 entfernt sysctl-Systemaufruf

Linux 5.5 entfernt sysctl-Systemaufruf: Der bereits seit zehn Jahren obsolete Systemaufruf sysctl soll in Linux 5.5 endgültig entfernt werden. Nach Einschätzung der Kernel-Entwickler...
  4. Kali Linux 2019.4 mit Xfce als Standard

Kali Linux 2019.4 mit Xfce als Standard: Die Live-Distribution für Penetrationstests und Sicherheits-Auditing Kali Linux ist in Version 2019.4 erschienen. Die neue Version ist vollgepackt...
  5. Linux-Kernel 5.4 freigegeben

Linux-Kernel 5.4 freigegeben: Linux-Initiator Linus Torvalds hat Version 5.4 des Linux-Kernels freigegeben. Die neue Version bringt exFAT, virtiofs, einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden