Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen

Diskutiere Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; auf MS-SQL Server 2003 Datenbank zugreifen????? hallo zusammen, ich hab ein Problem... ich würde gern von einem Linux-Client (9.0) auf einen...

  1. #1 braunbär, 19.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2004
    braunbär

    braunbär Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auf MS-SQL Server 2003 Datenbank zugreifen?????

    hallo zusammen,

    ich hab ein Problem... ich würde gern von einem Linux-Client (9.0)
    auf einen MS-SQL-Server 2003 auf die Datenbank zugreifen.

    Da MS standardmäßig (natürlich) keine Anbindung zur Verfügung stellt, muß ich jetzt eine Alternative finden.

    Vieleicht hat ja jemand erfahrungen damit :help: ....?? :help:

    Vielen Dank.....
     
Thema:

Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen

Die Seite wird geladen...

Linux auf MS-SQL Server 2003 zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  2. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...