Linux auf meinem altem Laptop

such dir mal bilder von lynx, links2 elinks raus. vllt sagen sie dir ja zu.

ciao
 
ja also mir würde ein rein textbasiertes linux reichen
wenn mir einer einen link geben würde reich mir das
 
nimm ein Debian und installier kein Xserver.

Fertig^^
 
sorry aber ich finde irgendwie kein debian
gebt mir bitte den direkten link zum download

gibt es kein DOS ähnliches programm oder einen fenstermanager der klappen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
JUNGE.
ließ dir doch die eine million tipps durch und probiers dann aus.
wenn du debian ohne X installierst, sieht es fast wie DOS aus...

ciao
 
Ja mein problem liegt dabei das ich nicht weis was ist auf die cd brennen soll bzw. runterladen soll ?(
kann man das auch auf diskette machen?
 
falls du nicht auf linux bestehst, kannste ja auch mal openbsd versuchen. das laeuft theoretisch mit 16mb ram ;)
 
verwirrung ist der zustand vor der erkentniss. ausprobieren ist angesagt!
 
ich brauche ein ISO image was ich mit win XP und nero brennen kann
etwas für linux hilft mir im moment nicht weiter

am besten für debian
 
danke das hat mir sehr geholfen
ist da fluxbox schon dabei oder muss ich das auch noch laden?
 
also was leichtes wie fluxbox oder ratpoison duerfte schon gehn. ich habs nicht ausprobiert, aber das wuerd ich, bevor ich aufgebe.
 
also was leichtes wie fluxbox oder ratpoison duerfte schon gehn. ich habs nicht ausprobiert, aber das wuerd ich, bevor ich aufgebe.

also am besten installiere ich erst mit dem textmodus und lad mir dann fluxbox drauf oder soll ich doch zuerst einen fenstermanager runterladen?
 
hää, du _musst_ zuerst das OS installieren ;)

geh einfach nach der installationsanleitung von oben vor.
ciao
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Welches Linux?

Linuxinstalltion auf einem alten Notebook

Wleches stromsparende und schlanke LINUX für Sony's Vaio C1???

Suche geeignete Linux-Distri für Bruder

Zurück
Oben